Sportabzeichen für Jugendfußballer im SV Harriehausen

44 Kinder und Jugendliche der Fußballabteilung des SV Schwarz-Weiß Harriehausen haben in diesem Jahr das Sportabzeichen bestanden. Eine tolle Leistung, die allen voran auch Vereinsmitglied Dieter Fürle zu verdanken ist, der die Abzeichen abnahm. Schöner Nebeneffekt: Für jedes Abzeichen gibt es vom Landessportbund zwei Euro. In der vergangenen Woche nun wurden 23 der 44 Sportabzeichen übergeben. Die restlichen Kinder  hatten die Abzeichen schon über die Schulen erhalten, wurden aber trotzdem dem SV Harriehausen zugerechnet.  Insgesamt haben am Sportabzeichen 2011 die E-, D- und C-Jugend teilgenommen. Jede der drei Mannschaften bekommt  nunmehr 30 Euro in die
Mannschaftskasse. Der Eintritt für das Schwimmbad im Rahmen der Sportabzeichenabnahme wurde im Übrigen vom  Jugendförderverein der Sver übernommen.