SV Union bittet Sonntag zum Budenzauber

Am kommenden Wochenende startet nicht nur die erste Fußball-Bundesliga in die 50. Rückrunde. Freunde des rundes Leders haben am Sonntag, 20 Januar, ab 14 Uhr, auch in der Sporthalle II am Schulzentrum Seesen die Gelegenheit, den Kampf um den Ball hautnah zu erleben. Der SV Union Seesen 03 lädt ein zum alljährlichen Hallenfußballturnier. Insgesamt sieben Mannschaften werden im Modus Jeder-gegen-Jeden um Tore und Punkte kämpfen.
Als Gegner konnte Gastgeber SV Union den SV Neuwallmoden II, den VfB Bodenburg sowie die Lokalrivalen MTV Bornhausen, SV Engelade/Bilderlahe und SG Ildehausen/Kirchberg verpflichten. Kurzfristig sagte auch noch spontan die Mannschaft von Grün Weiß Bad Gandersheim II zu.
Angesichts dieses Teilnehmerfeldes wird den Zuschauern sicherlich einiges geboten  werden. Und auch Abseits des Spielfelds gibt es wieder einmal zahlreiche Spezialitäten vom Grill, Salate, Kuchen und weitere Speisen. Natürlich erstreckt sich das Angebot auch auf einige kalte und warme Getränke. Damit ist der Boden bereitet für einen kurzweiligen, spannenden und sicherlich vergnüglichen Nachmittag. Die Organisatoren des SV Union hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die dann ganz bestimmt für eine ordentliche Stimmung in der Halle sorgen werden.