TT-Osterturnier in Kirchberg

Kirchberg (W.H.) Am Donnerstag, 5. April, veranstaltet der TSE Kirchberg sein traditionelles Osterturnier. Zu dieser Veranstaltung sind alle TT-Spielerinnen und -Spieler des TSE Kirchberg herzlich eingeladen. Beginn ist um 19 Uhr. Anmeldungen zu diesem Turnier sind am Aushang in der Halle möglich oder können auch telefonisch beim Abteilungsleiter Uwe Alpers, unter (05381) 8321, erfolgen.
Auf den Sieger und die Platzierten warten wertvolle Sachpreise. Meldeschluss ist am Mittwoch, 4. April, um 20 Uhr. Das Startgeld beträgt drei Euro. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Das Turnier wird in Gruppen (jeder gegen jeden) gespielt, wobei die beiden Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen dann im einfachen K.O.-System den Vereinsmeister ermitteln. Die Auslosung erfolgt kurz vor Spielbeginn.
Der Ausrichter behält sich aber Änderungen vor, falls die gemeldete Teilnehmerzahl dies erforderlich macht.