Weitere Ü40-Matches

Derby: TSV Herrhausen kontra VfL Seesen

Bornhausen / Seesen / Herrhausen (bo). Weitere Punktspiele stehen für die Ü40-Fußballer an. Bereits heute spielt die Ü40-Elf der SG Bornhausen / Engelade-Bilderlahe im dritten Rückrundenspiel um 19 Uhr beim SV Upen. Die Spieler der SG treffen sich zur Abfahrt nach Upen um 17.45 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.
Für die Ü 40-Senioren des VfL Seesen steht am morgigen Freitag beim TSV Herrhausen ein weiteres Derby auf dem Programm. Ab 19 Uhr wollen die Oldies der Lila-Weißen möglichst drei Punkte einfahren. Allerdings hat man sich gegen den TSV oftmals sehr schwer getan, und so wird sicherlich auch diese Partie wieder sehr umkämpft sein.
Nachdem Herrhausen gegen den TSV Lutter in der vergangenen Woche mit 0:7 verlor, wollen die TSVer gegen den VfL zumindest eine bessere Partie zeigen. Spielbeginn ist um 19 Uhr; der Kader des VfL trifft sich um 18 Uhr zur Abfahrt. Die TSV-Spieler treffen sich um 18 Uhr am Sportheim.