überflutung

1 Bild

Dem Glutjahr folgt das Flutjahr

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 03.08.2017 | 227 mal gelesen

Auch in Gittelde gab es immer wieder große Überflutungen und Wetterkapriolen / Schweres Hochwasser 1956

2 Bilder

„Die Plätze werden sich erholen, Sorgen bereitet unser Sportheim“

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 28.07.2017 | 825 mal gelesen

FC Rhüden kämpft gegen Schlamm, Unrat und Treibgut / Große Solidarität seitens des TSV Münchehof

1 Bild

Überflutung: Bockenemer hatte Glück im Unglück

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 26.06.2017 | 271 mal gelesen

Im Zuge des Unwetters am vergangenen Donnerstagabend, 19 Uhr, kam es auf der K 315 von Bültum nach Wehrstedt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 26-Jähriger aus dem Stadtgebiet Bockenem befuhr zum Unfallzeitpunkt die Straße, als aufgrund starker Regenfälle und überlaufender Straßengräben die Fahrbahn überflutet war. Daraufhin verlor der Bockenemer die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab...

4 Bilder

Starkregen flutet Lutters Ortskern

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 15.07.2016 | 819 mal gelesen

Am Mittwochabend wurde die Frankfurter Straße unter Wasser gesetzt / Eine Hoffnung gibt es

2 Bilder

Selbst die Bergstadt steht unter Wasser

Sandy Heinzel
Sandy Heinzel | am 28.05.2013 | 577 mal gelesen

Massives Einsatzaufkommen in Osterode und Bad Grund / Viktorianer verhindern Überflutung der Grundschule