Autounfall

1 Bild

19-Jähriger hat Glück im Unglück

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 14.03.2017 | 192 mal gelesen

Ein 19-jähriger Mann aus Bad Grund war am Montagmorgen auf der L 515 von Langelsheim in Richtung Lautenthal unterwegs. Aus unbekannten Gründen geriet er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug prallte zunächst gegen eine Feldüberfahrt und danach gegen einen Grundstückszaun. Am Auto des Bad Grunders entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Fahrer kam mit dem Schrecken...

1 Bild

Crash auf der Kreuzung

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 21.03.2016 | 299 mal gelesen

77-jähriger Bockenemer übersieht Rot an der Ampel / 11.000 Euro Schaden

1 Bild

Frontal gegen Ackerschlepper

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 19.08.2015 | 269 mal gelesen

Schwer verletzte Autofahrerin im Auto eingeklemmt

2 Bilder

Bornhäuser hat einen Schutzengel

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 27.03.2015 | 254 mal gelesen

22-Jähriger wird bei Unfall in Höhe Astfeld nur leicht verletzt

1 Bild

Autobrand stellt Feuerwehr vor keine Herausforderungen

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 20.06.2014 | 318 mal gelesen

Fahrzeug einer 55-jährigen Seesenerin brennt nach technischem Defekt auf der B 248 bei Lutter vollständig aus

1 Bild

Motoröl ausgelaufen

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 30.01.2014 | 259 mal gelesen

Verkehrsunfall auf der Autobahn ruft Feuerwehr auf den Plan

1 Bild

Ersthelfer befreien 22-Jährige aus Autowrack

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 29.01.2014 | 331 mal gelesen

Fahrzeug des Malteser-Hilfsdienstes überschlägt sich zwischen Ortshausen und Bönnien / Fahrerin unter Schock

1 Bild

Postauto überschlägt sich

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 29.01.2014 | 351 mal gelesen

45-jährige Bodenburgerin erleidet bei Bönnien schwere Verletzungen

2 Bilder

44-jähriger Seesener schwer verletzt

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 09.10.2013 | 568 mal gelesen

Am vergangenen Montag, gegen 19.35 Uhr, war ein 44-jähriger Seesener mit seinem Renault Twingo auf der B 243 von Rhüden in Richtung Bornhausen unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache auf den unbefestigten Seitenstreifen, verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug, schleuderte über die gesamte Fahrbahn und prallte danach frontal gegen einen Straßenbaum. Der Seesener erlitt durch den...

Tödlicher Auffahrunfall

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 19.12.2012 | 171 mal gelesen

Am ges­trigen Montag ereignete sich auf der Autobahn 7, kurz hinter der Anschlussstelle Derneburg in Fahrt­richtung Kassel ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der 35-jährige Fahrer eines Kleintransporters ums Leben kam. Gegen 15.50 Uhr hatte sich aufgrund eines liegengebliebenen Lkw innerhalb der Baustelle ein Rückstau gebildet. An dessen Ende stoppte ein 50-Jähriger Fahrer aus dem Raum Lübeck seinen Sattelzug. Nach...