B243

1 Bild

B 243: Reitpony von Lastwagen erfasst

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 06.10.2017 | 469 mal gelesen

Die Bundesstraße 243 war gestern im Bereich Abzweig Münchehof nach mehreren Verkehrsunfällen in beide Richtungen voll gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, waren kurz nach 6 Uhr mindestens zwei Reitponys von einer Weide ausgebrochen und auf die B 243 gelaufen. Eins von ihnen wurde von einem Lastwagen, der von Osterode in Richtung Schlackenmühle unterwegs war, seitlich erfasst. Ein nachfolgender Lkw erfasste das Pferd...

2 Bilder

Zwei Verletzte bei Unfall auf B243

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 30.06.2016 | 1574 mal gelesen

An der Kreuzung zum Autobahnzubringer hat es am Dienstagnachmittag mal wieder gekracht

Brücken werden saniert

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 29.03.2016 | 268 mal gelesen

Fortsetzung der B 243-Bauarbeiten voraussichtlich ab 4. April

2 Bilder

Endspurt an der Ortsausfahrt Münchehof

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 06.08.2015 | 293 mal gelesen

Auffahrt Münchehof zur B 243 steht kurz vor Fertigstellung / Kappensanierung an Brücke im Bereich Parkplatz Ziegenberg

3 Bilder

19-Jähriger nach Überschlag unverletzt

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 25.12.2014 | 1812 mal gelesen

Glück im Unglück hatte am 1. Weihnachtstag ein 19-jähriger Seesener beim Überschlag mit seinem Fahrzeug, er blieb unverletzt. Sachschaden auf 3.000 Euro geschätzt.

1 Bild

Unfall auf der B243 – 28-jähriger Bockenemer stirbt

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 22.11.2014 | 1184 mal gelesen

Mann fährt frontal gegen Baum / An derselben Stelle gab es bereits im vergangenen Jahr einen tödlichen Unfall

1 Bild

B243 Richtung Osterode gesperrt

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 02.09.2014 | 1671 mal gelesen

Autofahrer müssen für zirka drei Wochen Umwege in Kauf nehmen

Fahrbahnerneuerungen zwischen Osterode und Rhüden

Isabell Hoffmann
Isabell Hoffmann | am 01.09.2014 | 401 mal gelesen

Heute beginnen die Bauarbeiten / Vollsperrung in Teilabschnitten erforderlich

1 Bild

Technischer Defekt an Gasauto

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 29.01.2014 | 353 mal gelesen

B 243 zwischen Bornhausen und Rhüden musste großräumig abgesperrt werden

1 Bild

84-jähriger Bockenemer schwer verletzt

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 28.11.2013 | 488 mal gelesen

Mann kommt bei Eisesglätte auf B 243 zwischen Wesseln und Nette von der Straße ab und prallt gegen Baum

2 Bilder

Gleich sechsmal waren Drogen im Spiel

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 13.11.2013 | 329 mal gelesen

Verkehrskontrolle der Polizei auf der B 243 am „Ziegenberg“ / 100 Fahrzeuge kontrolliert, keine Trunkenheitsfahrten

2 Bilder

44-jähriger Seesener schwer verletzt

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 09.10.2013 | 568 mal gelesen

Am vergangenen Montag, gegen 19.35 Uhr, war ein 44-jähriger Seesener mit seinem Renault Twingo auf der B 243 von Rhüden in Richtung Bornhausen unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache auf den unbefestigten Seitenstreifen, verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug, schleuderte über die gesamte Fahrbahn und prallte danach frontal gegen einen Straßenbaum. Der Seesener erlitt durch den...

1 Bild

Folgenschweres Wendemanöver

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 23.07.2013 | 586 mal gelesen

Motorradfahrerin (45) bei Unfall an der Einmündung der B243 schwer verletzt

22 Bilder

Gefahrgutunfall auf B243: 40-Tonner verliert umweltgefährdendes Nickeloxid

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 19.07.2012 | 1523 mal gelesen

Großaufgebot der Feuerwehren aus mehreren Landkreisen im Einsatz – Fahrer kommt ins Krankenhaus – B243 zwischen Münchehof und Anschlussstelle Gittelde-Nord voll gesperrt.

5 Bilder

Motor eines VW Multivans geht auf der B243 in Flammen auf

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 15.01.2012 | 549 mal gelesen

Ortsfeuerwehr Münchehof bringt das Feuer schnell unter Kontrolle - Verletzt wurde niemand - Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

12 Bilder

37-jähriger Mann stirbt nach Horrorcrash auf der B243

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 22.12.2011 | 4059 mal gelesen

Bild der Verwüstung für Einsatzkräfte / Motorblock aus Wagen katapultiert / In Hildesheimer Krankenhaus den Verletzungen erlegen

3 Bilder

Vorfahrt missachtet: Leichtkraftrad kollidiert mit PKW, ein Schwerverletzter!

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 18.01.2011 | 544 mal gelesen

Handzeichen eines Autofahrers verleitet Leichtkraftradfahrer zum losfahren