B82

1 Bild

B82: Straßenmeisterei Seesen macht Abfahrt Lutter sicherer

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 22.02.2017 | 151 mal gelesen

Große Verwunderung am Montag im Flecken Lutter: Eigentlich sollten die Bauarbeiten an der B248 – der Frankfurter Straße – weitergehen, der „Beobachter” berichtete, doch von den Arbeitern fehlte jede Spur. „Wir müssen erst die Umleitungsstrecke über die B82 sichern, eh die Arbeiten weitergehen können”, sagt Frank Rüffer, Leiter der Straßenmeisterei Seesen, auf Anfrage des „Beobachter”. Da die Lutteraner Ortsdurchfahrt...

1 Bild

18-jähriger Lutteraner gerät ins Schleudern

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 12.10.2016 | 195 mal gelesen

Die regennasse Fahrbahn wurde einem 18-jährigen Lutteraner zum Verhängnis. Am Montag befuhr er gegen 11.15 Uhr die Wolfshagener Straße. Er kam von der B82 und war in Richtung Langelsheim unterwegs. In der Linkskurve vor der Eisenbahnbrücke geriet sein Fahrzeug ins Schleudern. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. An der Böschung überfuhr er ein Kilometerschild. Das Auto kam an dem Pfosten eines Verkehrszeichens zum...

1 Bild

Mit 183 Sachen auf der B 82 unterwegs

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 22.06.2016 | 213 mal gelesen

Kreisverwaltung wertete Bilder der Radaranlage aus / Führerschein ist erst einmal weg

1 Bild

An der B 82n wird ein stationärer Blitzer errichtet

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 06.08.2015 | 1169 mal gelesen

Anlage in Höhe der Ortsumgehung Langelsheim soll geschwindigkeitssenkende Wirkung entfalten

3 Bilder

Schwerer Lkw-Unfall führt zu langer Vollsperrung auf der B 82

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 31.01.2014 | 415 mal gelesen

54-jähriger Lastwagenfahrer kommt kurz vor Ödishausen aus einer Rechtskurve ab und landet im Graben / Schaden liegt bei rund 46.000 Euro

Umbaupläne stoßen auf breite Ablehnung

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 23.10.2013 | 284 mal gelesen

Anhörungstermin zur Umgestaltung der B 82 / Gemeinde behalten sich juristische Schritte vor

1 Bild

Umgestaltung der B 82 erhitzt die Gemüter

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 19.10.2013 | 549 mal gelesen

WGL prangert Steuergeldverschwendung an / Anhörungstermin zum Umbau am Montag

1 Bild

Brücken-Pläne über B 82 stoßen auf Kritik

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 20.09.2013 | 367 mal gelesen

Rat entlastet Gemeindedirektor und verabschiedet Haushaltsabschluss 2010