Bedrohung

1 Bild

Im Bett mit dem Tod bedroht

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 27.09.2016 | 339 mal gelesen

Zwei Männer wollten 47-Jährigen mit Kettensäge einschüchtern

1 Bild

Mann in Lutter mit Gaspistole bedroht

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 22.09.2016 | 955 mal gelesen

Mit einer Gaspistole bedrohte ein 68-jähriger Mann am Mittwoch gegen 16.05 Uhr einen 38-Jährigen auf einem Tankstellengelände in Lutter. Anschließend stieg der 68-Jährige in ein Auto ein, bei dem eine Frau hinterm Steuer saß. Dabei blieb es nicht, denn in Seesen kam es zu weiteren Vorfällen. Wenig später tauchte der Mann in der Straße Hodagswinkel in der Sehusastadt bei einer dort ansässigen Kfz-Werkstatt auf. Noch auf der...

Seesener drohte an, Ex-Freundin mit Schwert zu töten

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 30.07.2014 | 647 mal gelesen

Am frühen Montagmorgen drohte ein 28-jähriger Seesener seiner 21-jährigen Ex-Freundin, ebenfalls aus Seesen, per SMS an, dass er sie mit einem Samuraischwert töten wolle. Dieses zeigte die 21-Jährige bei der Polizei an, da sie bereits zuvor schon des Öfteren von dem 28-Jährigen massiv bedroht wurde. Durch das zuständige Amtsgericht wurde ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 28-Jährigen erlassen. Dieser gab dann bei...

17-jähriger Seesener muss drei Jahre in Haft

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 29.11.2013 | 300 mal gelesen

Jugendlicher wegen schweren Raubes, Bedrohung mit dem Messer verurteilt

Laute Musik macht Nachbarn aggressiv

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 13.11.2013 | 220 mal gelesen

Am Montag, gegen 11.17 Uhr, erstattete eine junge Frau aus Seesen Strafanzeige wegen Bedrohung. Nach ihren Angaben hat die Straftat bereits am vergangenen Mittwochabend gegen 20.10 Uhr stattgefunden. Danach habe sie zum genannten Zeitpunkt in ihrer Wohnung Musik gehört, der Mieter über ihr war mit Bohrarbeiten in seiner Wohnung beschäftigt. Plötzlich sei der Mann bei dem Opfer an der Tür erschienen und habe geklingelt. Als...

1 Bild

Gitarrenspiel löst Nachbarschaftsstreit aus

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 13.07.2013 | 267 mal gelesen

50-Jähriger Bilderläher wegen Bedrohung mit der Machete zu Geldstrafe verurteilt

„Ich hänge dich am Schweinehaken auf“

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 27.11.2012 | 253 mal gelesen

Seesener (62) wegen Bedrohung verurteilt