FC Ambergau/Volkersheim

1 Bild

Volkersheim empfängt Alfeld

Daniel Hinz
Daniel Hinz | vor 12 Stunden, 53 Minuten | 9 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: Nach zwei Pleiten wollen die Ambergauer ein Erfolgserlebnis

Sieg in der letzten Minute hergegeben

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 12.09.2017 | 27 mal gelesen

Bezirksliga 4 Hannover: FC Ambergau/Volkersheim spielt 3:3 in Hagen / Reserve bleibt an der Tabellenspitze

1 Bild

Torreiche Partie in Volksheim

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 04.09.2017 | 70 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: Ambergau-Volksheim gewinnt 7:2 / Bockenem 07 siegt auswärts

Volkersheim spielt 1:1-Unentschieden

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 23.08.2017 | 40 mal gelesen

Die Fußball-Bezirksliga-Mannschaft des FC Ambergau/Volkersheim spielte am Sonntag 1:1-Unentschieden gegen den VfL Borsum. Bereits nach 17 Minuten ging der FCA in Führung. Christian Harms war es, der einen Freistoß aus 16 Metern direkt in der rechten Ecke unterbrachte. Bis zur 33. Minute war der FCA spielbestimmend. Danach hatte der VfL einige Chancen, welche durch den FC-Torhüter Marcel Mull vereitelt werden konnten. So ging...

Klarer Ligasieg vor dem Pokalderby

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 15.08.2017 | 23 mal gelesen

Die zweite Vertretung des FC Ambergau/Volkersheim war am Sonntag zu Gast beim DSC Duingen II. Dort gab es nach dem klaren Auftakterfolg erneut ein deutliches Ergebnis. Die Ambergauer fegten den Gastgeber mit 9:1 vom Platz. Die Gastgeber kamen kaum vor das Tor der Ambergauer. Der FCA zeigte wie bereits im ersten Spiel eine starke Leistung. Die Tore: Daniel Rozynski (7., 42., 56.), Philip Schmidt (25., 29., 75.), Dennis Günther...

Weite Fahrt für den FC A/V

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 17.03.2017 | 40 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: Volkersheimer müssen zur nordrhein-westfälischen Grenze

1 Bild

Der FC Volkersheim/Schlewecke/ Mahlum beschließt seine Auflösung

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 18.11.2016 | 121 mal gelesen

Die meisten Mitglieder treten in den FC Ambergau/Volkersheim über

FC A/V unterliegt dem Tabellenführer

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 02.11.2016 | 21 mal gelesen

Am Sonnabend war der FC Ambergau/Volkersheim zu Gast beim noch ungeschlagenen Bezirksliga-Tabellenführer HSC Blau-Weiß Tündern. Am Ende unterlag der FC deutlich mit 0:4. In den ersten 25 Minuten stand die Elf von Silvio Uteg sicher und ließ kaum Chancen zu. In der 28. Minute spielten die Gastgeber dann einen Steilpass durch die Abwehr und so konnte Lukas Kramer seine Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Fast hätte der FCA...

Volkersheim kassiert spätes 3:3

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 24.08.2016 | 29 mal gelesen

Die 1. Mannschaft des FC Ambergau/Volkersheim bestritt am Sonnabend ihr Spiel bei Germania Hagen. Die erste Chance des Spiels verbuchte der FCA. Nach einem Querpass von Daniel Sydow verfehlte Christoph Meyer nur knapp. In der siebten Minute war es wieder Meyer, der dieses Mal jedoch Sydow bediente. Dieser konnte nur noch mit einem Foulspiel des Torhüters gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christian Harms zum...

1 Bild

Auf in den Endspurt!

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 21.05.2016 | 226 mal gelesen

Fußballer gehen nun in die entscheidenden Spiele

VfR Bornum dreht 0:4-Rückstand

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 26.04.2016 | 102 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: Verrücktes Spiel in Langenholzen

FC A/V nach 0:0 heute im Spitzenspiel

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 19.04.2016 | 31 mal gelesen

Mit einem 0:0 musste sich Bezirksligist FC Ambergau/Volkersheim beim abstiegsbedrohten SV Alfeld begnügen. „Uns fehlt momentan etwas die Lockerheit. Wir legen uns selbst den Druck auf, nicht verlieren zu dürfen und verkrampfen dann“, so FC-Trainer Silvio Uteg. Immerhin sind die Ambergauer nun auch im 22. Spiel ungeschlagen. Hinten stehe man zwar weiterhin gut, doch vorne tue man sich schwer, Tore zu erzielen, erklärte Uteg....

Volkersheim siegt und siegt

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 12.04.2016 | 95 mal gelesen

Fußball: Aufstieg in die Landesliga ist aber nicht möglich / Bornum macht großen Schritt

Bornum siegt zweistellig

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 26.03.2016 | 98 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: SVB 07 remis

1 Bild

Volkersheim siegt weiter

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 22.03.2016 | 95 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: 2:0 im Kreisduell gegen Harsum / SVB 07 hält nur eine Halbzeit mit

4 Bilder

FC Ambergau/Volkersheim verpasst zweiten Coup

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 03.01.2016 | 374 mal gelesen

Hallenturnier Lamspringe: Knappe 0:1-Niederlage im Finale gegen den MTV Almstedt / Seesener Teams in der Zwischenrunde gescheitert

3 Bilder

FC Ambergau/Volkersheim siegt im Finalkrimi

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 21.12.2015 | 572 mal gelesen

Hallenfußball beim SV Bockenem 2007: 5:4-Sieg im Endspiel über Titelverteidiger Tuspo Lamspringe / Seesener Teams nicht in der Endrunde

Volkersheim Remis im Südkreisderby

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 13.10.2015 | 161 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: 1:1 gegen den SV Alfeld / Bornum weiter obenauf

VfR Bornum schlägt den Tabellenführer

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 06.10.2015 | 227 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: SV Bockenem verliert erneut / Ambergau gewinnt 5:0

1 Bild

Volkersheim schon Tabellenzweiter

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 15.09.2015 | 206 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: Ambergauer siegen 3:1 gegen Kirchdorf / SVB 07 mit neuerlicher Pleite

FC und Bornum starten erfolgreich

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 10.08.2015 | 179 mal gelesen

Fußballkreis Hildesheim: SV Bockenem 2007 muss 1:4-Heimpleite hinnehmen

Volkersheimer-Damen wollen das Double

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 05.06.2015 | 135 mal gelesen

Am kommenden Sonnabend, 6. Juni, wollen die Damen des FC Ambergau/Volkersheim ihren Kreispokaltitel aus dem vergangenen Jahr verteidigen. Im Finale auf dem Sportplatz in Oedelum steht der Mannschaft die SG Achtum/ Einum gegenüber, Anpfiff ist um 16 Uhr. Schon in der Liga war die SG der hartnäckigste Verfolger der Volkersheimer. Zwar gelangen in den direkten Duellen zwei deutliche Siege (7:2 und 4:1), aber am Ende trennten...

2 Bilder

Meister siegt beim FC Ambergau

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 03.06.2015 | 284 mal gelesen

Kreis Hildesheim: Almstedt feiert 4:1-Sieg / 1:1-Remis für SV Bockenem 07

Volkersheim siegt in Dielmissen

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 26.05.2015 | 156 mal gelesen

Am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Hannover konnte der FC Ambergau/Volkersheim beim Schlusslicht VfL Dielsmissen einen 3:2-Sieg feiern. Diesen Erfolg hatten die Gäste zu einem großen Teil ihrem Torwart Frederic Rother zu verdanken. Aber auch Christian Harms auf der Liberoposition muss eine starke Leistung attestiert werden. Im Mittelfeld zog Daniel Bothe gekonnt die Fäden. Bei den Ambergauern fehlten am...

Harms (2) und Uschner treffen

Corinna Herzog
Corinna Herzog | am 12.05.2015 | 144 mal gelesen

Bezirksliga 4 Hannover: FC Ambergau-Volkersheim landet wichtigen Heimerfolg