Ferienaktion

1 Bild

Es klappert gewaltig im Jugendcafé

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 28.06.2017 | 49 mal gelesen

Die Jungen und Mädchen der Gemeinde Bad Grund haben aus vorgesägtem Holz ein lustiges Klappermonster hergestellt. Der Korpus musste allerdings zunächst mit Schleifpapier bearbeitet und mit Farbe bunt angemalt werden, bevor er zu einem echten Monster werden konnte. Der Farbgestaltung wurden keine Grenzen gesetzt und so bekam jedes Monster sein ganz eigenes Aussehen. Manche bekamen noch Streifen, Punkte oder andere Muster...

1 Bild

Mit der Försterin in den Wald

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 26.07.2016 | 34 mal gelesen

16 begeisterte Kinder gingen mit Beate Bauers und dem Harzklub Lutter auf Entdeckertour

1 Bild

„Meine Stadt Goslar – komm ich zeig sie dir!“

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 25.07.2016 | 74 mal gelesen

Kinder und Jugendliche erstellen im Rahmen der Ferienaktion der Kreisvolkshochschule einen Stadtführer

2 Bilder

Christiane Raczek gewinnt

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 15.10.2015 | 159 mal gelesen

Ferienaktion der Stadtmarketing eG

1 Bild

Jugendarbeit nachhaltig unterstützen

Sandy Heinzel
Sandy Heinzel | am 24.04.2013 | 146 mal gelesen

Ferienaktion: Gemeinde Bad Grund (Harz) sucht Sponsoren