Fußball-EM

2 Bilder

Fanmeile gut angenommen

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 12.07.2016 | 130 mal gelesen

Nun ist die Fußball-Europameisterschaft Geschichte und auch die Rhüdener Fanmeile im Pfarrgarten schließt erst einmal. Zwölfmal, vom Eröffnungsspiel bis zum Endspiel, lud die Kirchengemeinde während des Turniers ein, so auch noch einmal zum Finale am Sonntag. Zwar dürften die allermeisten auf ein Endspiel mit deutscher Beteiligung gehofft haben. Doch auch zum Spiel zwischen Gastgeber Frankreich und den letztlich siegreichen...

2 Bilder

Boateng, Gomez und Draxler lassen die Fans jubeln

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 28.06.2016 | 194 mal gelesen

Nach dem Sieg gegen die Slowakei geht es am Sonnabend in Rhüden weiter

2 Bilder

Deutschland steht im Achtelfinale – In der „Kleinen Reihe" jubeln Jung und Alt!

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 22.06.2016 | 856 mal gelesen

Ausgelassen, wurde Dienstagabend in der „Kleinen Reihe" in Seesen der Einzug der Nationalmannschaft ins Achtelfinale gefeiert. Jung und alt (Eins bis 88 jahre) feierten gemeinsam und erwarten nun hoffentlich weitere spannende Spiele der DFB-Elf. Gegen Nordirland erlebten die Fans das höchste 1:0 aller Zeiten. Weiter geht es nun am Sonntag um 18 Uhr gegen einen Tabellendritten, wer genau, das wird sich nach Beendigung der...

2 Bilder

Fußball-Enthusiasten wieder „on EM-Tour”

Online Redaktion
Online Redaktion | am 22.06.2016 | 193 mal gelesen

Münchehöfer besuchten drei Vorrundenspiele in Lille und Paris