Junggesellen-Gemeinschaft

1 Bild

Gelungener JGB-Frühschoppen für Jung und Alt

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 06.09.2017 | 23 mal gelesen

Der Vorstand der Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB) hatte wieder zu einem gemeinsamen Frühschoppen für Jung und Alt eingeladen. Er fand mittlerweile zum fünften Mal statt und gehört damit zum festen Jahresprogramm der JGB. Insbesondere das Treffen zwischen jungen und alten Mitgliedern lag dem Vorstand hierbei am Herzen, denn der Verein wurde bereits 1945 gegründet und hat mittlerweile Mitglieder quer durch alle...

1 Bild

Drei Bands rocken die Hindenburg

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 13.06.2017 | 95 mal gelesen

Gelungenes Hindenburgfest der Junggesellen Gemeinschaft Badenhausen

1 Bild

Melanie Ziegler siegt

Online Redaktion
Online Redaktion | am 30.03.2016 | 84 mal gelesen

Am Gründonnerstag gibt es seit Jahren einen festen Termin im Badenhäuser Kalender: Das Preisknobeln der Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB). Dieses fand am 24. März in der Vereinsgaststätte „Regina Behrens“ statt. Die Resonanz war einmal mehr sehr gut und der Vorstand konnte sich über knapp 40 Teilnehmer freuen. An wechselnden Tischen wurden insgesamt drei Runden geknobelt. Am Ende hatte Melanie Ziegler die meisten...

3 Bilder

Rock am Fuß der Hindenburg

Corinna Herzog
Corinna Herzog | am 09.06.2015 | 198 mal gelesen

Drei Live-Bands sorgen für eine ausgelassene Party beim traditionellen Fest der Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen

2 Bilder

Rock-Party lockt an die Hindenburg

Corinna Herzog
Corinna Herzog | am 26.05.2015 | 154 mal gelesen

Drei Bands werden am 6. Juni in Badenhausen für beste Stimmung sorgen

2 Bilder

An der Hindenburg brennt die Luft

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 02.07.2014 | 227 mal gelesen

Drei Bands heizen ein bei Traditionsveranstaltung der Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen