Katzen

1 Bild

Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Katzen

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 18.05.2017 | 113 mal gelesen

Doe Polizei Bad Gandersheim ermittelt gegen Unbekannt wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Ermittlungsverfahren eingeleitet weil offensichtlich ein Bad Gandersheimer mit seinem Luftverkehr auf Katzen schießt. Am Sonntagnachmittag hatte ein 46-jähriger Gandersheim eine Anzeige bei der Polizei erstattet, da seine Katze am hinten linken Lauf verletzt war. In der Wunde befand sich...

1 Bild

Katze sucht neues Zuhause

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 13.09.2013 | 196 mal gelesen

Auch ein Chihuahua-Mix wartet auf neuen Besitzer

2 Bilder

Gemein! Katzenbabys in Pappkarton ausgesetzt

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 12.07.2013 | 230 mal gelesen

42-jähriger Astfelder informiert nach seinem Fund sofort die Polizei

1 Bild

Auf der Suche nach einem Zuhause

Sandy Heinzel
Sandy Heinzel | am 13.12.2012 | 188 mal gelesen

Zwei Katzen wollen in liebevolle Hände vermittelt werden

1 Bild

Kater-Duo auf „Wohnungssuche“

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 21.09.2012 | 260 mal gelesen

´Weil bei ihren Vorbesitzern ein Fall von Tierhaar-Allergie aufgetreten ist, sind nun zwei Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bei den beiden weiß-roten Samtpfoten – eine Mischung aus Maine Coon und Perser – handelt es sich um ein Jahr alte Geschwister. Daher würde sich das Pärchen freuen, wenn es auch künftig zusammenbleiben könnte. Beide Tiere sind geimpft, ein Kater ist bereits kastriert. Für die neuen Besitzer...