Kita St.Annenstraße

1 Bild

Kita St.-Annen-Straße: Flohmarkt gut besucht

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 10.07.2017 | 63 mal gelesen

Der Förderverein des städtischen Kindergartens St.-Annen-Straße hatte kürzlich einen Flohmarkt veranstaltet. Unter dem Motto „Platz für Neues“ wurden gespendete Spiele und Fahrzeuge gegen eine geringe Gebühr verkauft. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Kaffee, Tee und frischen Waffeln. Der Flohmarkt wurde gut von den Eltern angenommen. Der Gesamterlös soll nun für neue Anschaffungen genutzt werden.

1 Bild

„Hubertus, jetzt gibt’s einen Pieks”

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 11.06.2017 | 288 mal gelesen

Kindergarten zu Besuch in den Asklepios Kliniken Schildautal Seesen

1 Bild

Aktion ,,Wunschbaum” sorgt für Furore

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 10.12.2016 | 58 mal gelesen

Schon 130 Wunschzettel von bedürftigen Kindern wurden abgeholt

1 Bild

Kita St. Annenstraße freut sich über 250 Euro

Corinna Herzog
Corinna Herzog | am 21.07.2014 | 236 mal gelesen

Klaus Berghöfer vom Edeka-Markt spendet Erlös aus dem Verkauf von Obstschalen zur Kindergarten-WM

77 Bilder

Deutschland schlägt Brasilien mit 3 : 1

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 06.07.2014 | 601 mal gelesen

Farbenfrohe Kindergarten Weltmeisterschaft auf dem Schildausportplatz vom SV Union Seesen war eine mehr als gelungene Veranstaltung- England gewinnt den Cup.

3 Bilder

Kita St. Annenstraße ist im WM Fieber

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 27.06.2014 | 317 mal gelesen

Kindergarten Weltmeisterschaft wirft Schatten voraus – Spaß steht im Vordergrund

3 Bilder

2 x 2 Meter Hüpfspaß

Corinna Herzog
Corinna Herzog | am 23.06.2014 | 365 mal gelesen

Kita St. Annen-Straße weiht neues Trampolin ein / Spenden haben die Anschaffung ermöglicht

8 Bilder

Nordsee-Zauber lockt in die Kita St.-Annen-Straße

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 17.08.2010 | 576 mal gelesen

Maritim ging es am Sonnabendnachmittag beim Kindergartenfest in der St.-Annen-Straße zu. Dort feierte die Kindertagesstätte ihr Sommerfest. Die Ferien sind längst schon wieder vorbei und ein neuesJahr für Krippe, Kindergarten und Hort hat begonnen. Mit dem Sommerfest wurden die neuen Kinder und deren Eltern herzlich willkommen geheißen. Dank der Unterstützung der Eltern gelang es auch diesmal wieder ein tolles Programm und...