Kontrolle

1 Bild

Maschinenbrand schnell unter Kontrolle gebracht

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 31.01.2017 | 92 mal gelesen

Zu einem Brand bei einem örtlichen Betrieb, der getrocknete, pflanzliche Rohstoffe vertreibt und verarbeitet, wurde die Ortsfeuerwehren Gittelde und Windhausen alarmiert. Die Feuerwehr- und Rettungsdienstleitstelle (FEL) hatte gemeldet, dass im Produktionsbereich eine Mühle brennen würde. Am Einsatzort eingetroffen, war eine starke Rauchentwicklung aus einem Gebäudeteil wahrnehmbar, zurückzuführen auf eine bereits...

Trike-Fahrerin aus Seesen verliert Kontrolle – schwer verletzt

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 02.08.2016 | 72 mal gelesen

Mit einem dreirädrigen Motorrad, einem sogenannten Trike, stürzte eine 46-jährige Seesenerin am Sonntagnachmittag in Kalefeld und zog sich Verletzungen an beiden Beinen zu. Die Motorradfahrerin war im Verlauf der abknickenden Vorfahrt der Eboldshäuser Straße mit dem Hinterrad auf einem Gullideckel weggerutscht und hatte die Kontrolle über das Krad verloren. Die Besatzung eines Rettungswagens übernahm noch an der...

1 Bild

Polizei kontrolliert Motorradfahrer

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 13.04.2016 | 123 mal gelesen

Aktion „Sicher durch den Harz“ gestartet / 474 Fahrer zu schnell unterwegs / Nicht die einzigen Verstöße

1 Bild

Polizei geht verstärkt gegen Einbrecher vor

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 18.12.2015 | 120 mal gelesen

Beamten im Raum Göttingen, Northeim und Osterode verstärken ihre Anstrengungen

2 Bilder

Spontane Großkontrolle im Oberharz

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 22.10.2014 | 185 mal gelesen

Beamte der PI Goslar kontrollieren in Kooperation mit Landkreis und TÜV 200 Motorräder und ihre Fahrer

2 Bilder

Alte Weiden machen Sorgen

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 25.02.2014 | 196 mal gelesen

Zwölf Bäume rund um die Tonkuhle werden überprüft

2 Bilder

Temposündern an Schulen auf der Spur

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 09.08.2013 | 351 mal gelesen

Am ersten Schultag nach den Sommerferien wurden Raser an der GS an der Jahnstraße zur Kasse gebeten