Laterne

2 Bilder

Musik und leuchtende Laternen

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 13.11.2013 | 252 mal gelesen

Lebenshilfe hatte wieder zum großen Umzug eingeladen

2 Bilder

Laternen bringen Licht in dunkle Tageszeiten

Sandy Heinzel
Sandy Heinzel | am 27.12.2012 | 184 mal gelesen

Ratssitzung in Windhausen: Bürgermeister Burghard Fricke spricht DRK Ortsverein großes Dankeschön aus

Laternenumzug am Martinstag

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 01.11.2012 | 376 mal gelesen

Gemeinsam mit der katholischen Pfarrgemeinde lädt die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Vitus und St. Andreas alle Kinder zum Martinstag am Sonntag, 11. November, um 17 Uhr in die St.-Andreas-Kirche ein. Im Anschluss ist ein Laternenumzug durch die Stadt geplant.

2 Bilder

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 02.11.2010 | 313 mal gelesen

Windhausen (Sab). „Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir“, dieses und andere Kinderlieder wurden beim großen Laternenumzug am vergangenen Freitag lauthals gesungen. Der Kindergartenförderverein hatte dazu eingeladen, und der Besuch war außerordentlich gut. Fast 150 Personen, im Mittelpunkt natürlich die Kinder mit ihren bunten Lampionsn hatten sich auf dem ehemaligen Schulhof eingefunden. Von dort zog ein...