Messer

2 Bilder

Polizei gibt Phantombild des mutmaßlichen "Messerstechers" heraus

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 22.04.2016 | 172 mal gelesen

Erste heiße Spur nach Angriff auf Hildesheimer Richter

1 Bild

Mit Messer im Rücken Notruf abgesetzt

Online Redaktion
Online Redaktion | am 21.04.2016 | 177 mal gelesen

Rätselhaftes Verbrechen am Dienstagnachmittag: Gegen 16.45 Uhr wurde ein 60-jähriger Hildesheimer, der Richter einer Wirtschaftsstrafkammer ist, durch einen Messerstich in den Rücken schwer verletzt. Der Schwerverletzte konnte, mit dem Messer im Rücken, noch einen Notruf absetzen. In einem Hildesheimer Krankenhaus wurde er notoperiert, sein Zustand gilt als stabil. Den Aussagen des Opfers nach sei er mit seinem Fahrrad von...

Ein Überfall, der keiner war

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 06.08.2015 | 149 mal gelesen

Aus Angst vor Ehefrau erfindet 33-Jähriger eine ausgemachte Räuberpistole

1 Bild

Versuchtes Tötungsdelikt: 18-Jähriger sticht mit dem Messer zu

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 28.12.2014 | 869 mal gelesen

Mann in Nörten-Hardenberg durch Messerstiche schwer verletzt - Täter festgenommen