Parkplätze

1 Bild

Stahlträger für das Parkhaus

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 08.11.2017 | 125 mal gelesen

Am Dienstag herrschte rund um das Parkhaus Seesen rege Betriebsamkeit. Die mit der Sanierung beauftragte Firma brachte Stahlträger zur Stabilisation in das weiterhin teilweise gesperrte Parkhaus. Das führte auch zu einer kurzfristigen Verkehrsbehinderung in der Bahnhof- straße. Seit nun schon über drei Jahren ist der obere Bereich des Seesener Parkhauses geschlossen. Bald aber soll dieser Zustand beendet sein, die...

1 Bild

Für Gewohnheitsparker kann es teuer werden

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 17.12.2015 | 644 mal gelesen

In der Innenstadt werden Falschparker verstärkt zur Kasse gebeten / Regelungen schon vor Monaten geändert

1 Bild

Baubeginn am Bahnhof in Gittelde

Corinna Herzog
Corinna Herzog | am 27.08.2015 | 151 mal gelesen

Umgebung soll attraktiver gestaltet werden / Abstellanlage für Fahrräder, neue Parkplätze und barrierefreie Zugänge

2 Bilder

Ziehen an einem Strang: Die Orte Goslar und Hahnenklee.

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 23.07.2013 | 179 mal gelesen

Edeka-Center Berghöfer bietet nun 200 ebenerdige Einstellplätze