Pkw-Brand

16 Bilder

Auto brannte auf der A7 bei Seesen

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 05.07.2014 | 436 mal gelesen

BMW mit Anhänger geht auf der A7 bei Seesen in Flammen auf. Fahrer kann Anhänger noch rechtzeitig abkoppeln und in Sicherheit bringen. Wehren aus Seesen und Rhüden im Einsatz. Kilometerlanger Stau in Fahrtrichtung Kassel.

1 Bild

Rettungswache entgeht knapp den Flammen

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 02.04.2014 | 506 mal gelesen

Zwei Pkw brennen Sonntagnacht auf dem Parkplatz komplett aus / Brandstiftung oder technischer Defekt?

1 Bild

Einem VW Passat wurde es ein wenig zu heiß

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 11.07.2013 | 294 mal gelesen

Bei hochsommerlichen Temperaturen am Dienstag ist es nicht nur dem Menschen, sondern auch mancher Maschine zu heiß geworden. So wurde die Freiwillige Feuerwehr Langelsheim um kurz nach 15 Uhr auf die B 82, Abfahrt Nauen, beordert. Dort hatte ein 35-Jähriger aus Nauen seinen schwarzen VW Passat Kombi abstellen müssen, weil dieser wohl durch einen technischen Defekt in Brand geraten war. Schnell hatten die 17 Einsatzkräfte, die...

7 Bilder

Motorbrand: Pkw fängt Feuer - Anwohner und die Seesener Wehr verhindern Vollbrand

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 09.04.2013 | 259 mal gelesen

Pkw-Motor geht in der Straße „An den Teichen“ in Flammen auf – 74-jährige Fahrerin reagierte geistesgegenwärtig und suchte Hilfe bei einer angrenzenden Autowerkstatt. Freiwillige Feuerwehr Seesen war nach wenigen Minuten vor Ort.

5 Bilder

Motor eines VW Multivans geht auf der B243 in Flammen auf

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 15.01.2012 | 549 mal gelesen

Ortsfeuerwehr Münchehof bringt das Feuer schnell unter Kontrolle - Verletzt wurde niemand - Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

8 Bilder

Mercedes Vito brennt auf BAB7 bei Seesen völlig aus

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 28.12.2011 | 931 mal gelesen

Fahrt von Göttingen nach Hamburg endete bereits kurz hinter der Anschlussstelle Seesen - Verletzt wurde niemand

6 Bilder

Pkw-Brand: Schnelles Eingreifen der Seesener Wehr verhindert Vollbrand

Antonio Mateo
Antonio Mateo | am 21.03.2011 | 470 mal gelesen

Parkendes Auto im Schäfereiweg geht in Flammen auf – Halter im Lkw unterwegs