Polizei Goslar

1 Bild

Lebensgefährtin mit Küchenmesser attackiert

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 11.10.2017 | 165 mal gelesen

Wie die Polizei Goslar meldet, griff ein 64-jähriger Goslarer seine vier Jahre jüngere Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in der oberen Goslarer Altstadt mit einem Küchenmesser an. Der Vorfall passierte am Dienstag gegen 7.30 Uhr. Dem Opfer gelang es, die Angriffe abzuwehren, die Wohnung zu verlassen, den Angreifer darin einzuschließen und zu einer Nachbarin zu flüchten. Diese leistete Erste Hilfe und alarmierte die...

1 Bild

Unbekannter gibt sich am Telefon als Chef aus

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 24.06.2017 | 137 mal gelesen

Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche / Angestellte fällt nicht darauf hinein / Hinweise ins Ausland

1 Bild

Falsche Polizeibeamte in Goslar unterwegs

Online Redaktion
Online Redaktion | am 29.07.2016 | 228 mal gelesen

Unbekannte Täter versuchten am Mittwoch zweimal ihr Glück mit dieser Betrugsmasche / Mit Erfolg

Waldarbeiter stirbt am Rammelsberg

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 08.06.2016 | 583 mal gelesen

Tragisches Unglück am Rammelsberg: Ein 27-jähriger Waldarbeiter ist am Montag bei Baumfällarbeiten ums Leben gekommen. Angestellt war er bei einer Firma aus Holle, die vor Ort mit den Fällarbeiten beauftragt wurde. Auf einem Steilhang am Rammelsberg sei der Mann, laut Goslars Polizeisprecher Reiner Siemers, um 14.40 Uhr unter zwei Bäume gekommen. Er konnte von den Helfern anschließend nur noch tot geborgen werden. Er hatte,...

2 Bilder

Polizeiunterricht im Integrationszentrum

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 25.04.2016 | 107 mal gelesen

Präventionsteam versorgt Flüchtlinge mit wichtigen Informationen

2 Bilder

Gegenstände aus Straftaten ausfindig gemacht

Online Redaktion
Online Redaktion | am 18.04.2016 | 237 mal gelesen

Polizei durchsuchte Wohnung eines Beschuldigten

1 Bild

Frühe Dunkelheit lockt Einbrecher heraus

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 31.12.2015 | 109 mal gelesen

Winterhalbjahr steigert Einbruchszahlen

1 Bild

Verstärkte Motorradkontrollen im Harz

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 02.10.2014 | 287 mal gelesen

64 Motorradunfälle bis Ende August im Landkreis Goslar registriert / 909 Geschwindigkeitsüberschreitungen

1 Bild

Zahl der Unfälle gestiegen

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 19.03.2013 | 302 mal gelesen

Motorradfahrer bereiten Polizei große Sorgen / Sieben Verkehrstote zu beklagen