Sachbeschädigung

Neujahrsstreitigkeiten in Lutter

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 02.01.2015 | 625 mal gelesen

In der Silvesternacht, gegen 0.30 Uhr, gerieten in Lutter, im Bereich Frankfurter Straße/Bohlweg zirka 15 bis 20 Personen in Streit, in dessen Verlauf es zu mehreren Körperverletzungen und einer Sachbeschädigung kam. Ein 19-jähriger Mann aus Salzgitter wurde von mehreren, bislang unbekannten Personen ins Gesicht geschlagen, sodass er Prellungen erlitt. Ein 31-jähriger Mann aus Wallmoden warf gezielt mit einer Bierflasche, die...

1 Bild

Und plötzlich fehlt der Kopf

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 07.11.2014 | 203 mal gelesen

Sinnlose Zerstörungswut: Rowdys zerstören Schulkindfigur / Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

1 Bild

Schöne Feste, aber Ärger im Anschluss

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 09.10.2013 | 293 mal gelesen

Diebstahl, Sachbeschädigung und ein Leichtverletzter in Nette

Sachbeschädigung in Bockenem

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 29.01.2013 | 353 mal gelesen

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend kam es im Verlauf der Bönnier Straße und der Straße Am Lappenberg in Bockenem zu mehreren Sachbeschädigungen. Es wurden unter anderem ein Schaukasten, ein Briefkasten sowie eine Außenleuchte beschädigt. Des Weiteren wurde der Inhalt eines Altpapiercontainers in Brand gesetzt. Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen konnten in Tatortnähe drei tatverdächtige männliche Personen im...