Schlägerei

1 Bild

Gewalt auf dem Sehusafest – Polizei sucht Zeugen

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 13.10.2017 | 610 mal gelesen

Wie seinerzeit berichtet, kam es im Rahmen des Sehusa-Festes am Sonntag, 3. September, zwischen 4 und 5.30 Uhr vor einer Gaststätte in der Jacobsonstraße zu Auseinandersetzungen zwischen mindestens 15 bis 20 zum Teil südländisch aussehenden männlichen Personen. Dieses hatte einen massiven Polizeieinsatz zur Folge, in welchem auch Pfefferspray eingesetzt werden musste, weil es auch gegenüber den eingesetzten Polizisten zu...

1 Bild

Seesener in der Nacht in Harriehausen verprügelt

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 09.05.2017 | 379 mal gelesen

Wie die Polizei in Bad Gandersheim erst jetzt berichtete, ist es bereits in der Nacht auf den 29. April gegen 3.30 Uhr in der Hauptstraße zu einer Körperverletzung mit Sachbeschädigung gekommen. Opfer soll dabei ein 27-jähriger Mann aus Seesen sein, der nach eigenen Angaben aus seinem Fahrzeug gestiegen ist und anschließend von zwei männlichen Personen zusammengeschlagen wurde. Das Opfer beschreibt die Täter wie folgt: beide...

1 Bild

Blutige Nase geholt und Kopfnuss verteilt

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 04.07.2016 | 800 mal gelesen

Schlägerei in Seesener Szene-Lokalität am frühen Sonntagmorgen: Polizei sucht weiterhin Zeugen

Mit Knüppel geschlagen

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 14.03.2014 | 280 mal gelesen

Unbekannter schlägt beim EDEKA auf Mann ein

19-jähriger Seesener wird schwer verletzt

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 16.01.2014 | 256 mal gelesen

Junger Mann will vor Diskothek Streit schlichten und bekommt Tritte gegen den Kopf

1 Bild

Seesener (23) schlägt mit Metall-Schlagstock auf Kopf ein

Sandy Heinzel
Sandy Heinzel | am 21.02.2013 | 841 mal gelesen

Richter Frank Rüger verurteilt Altenpflegehelfer wegen gefährlicher Körperverletzung zu einjähriger Freiheitsstrafe

1 Bild

Wüste Schlägerei in Seesener Kneipe in der Nacht auf Sonnabend

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 22.12.2012 | 649 mal gelesen

Mindestes drei verletzte Personen – Gläser und Stuhl als Schlagwerkzeuge

Schlägerei vor Gaststätte in Goslar

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 12.12.2012 | 241 mal gelesen

Am Sonntagmorgen, gegen 7 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Marstallstraße in Goslar zu einer Schlägerei. Hierbei traten die beiden Täter auf einen am Boden liegenden 24-Jährigen ein. Er wurde leicht verletzt. Die 23-jährige Freundin des Opfers, die schlichten wollte, wurde durch Schläge ebenfalls leicht verletzt. Die beiden 16- und 22-jährigen Täter konnten durch die Polizei in Tatortnähe angetroffen werden. Da beide...

Beleidigungen und Schläge bei Landesligapartie

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 25.10.2012 | 337 mal gelesen

Eklat um Ex-GSC-Akteur

Junger Mann von Schlägern überrascht

Online Redaktion
Online Redaktion | am 19.07.2011 | 367 mal gelesen

22-jähriger wird zusammengeschlagen / Polizei Hildesheim sucht nach Zeugen

Zwölfjähriger Schüler an Bushaltestelle grundlos zusammengeschlagen

Gerd Jung
Gerd Jung | am 15.04.2011 | 330 mal gelesen

Langelsheim (bo). Wie der Polizei Langelsheim erst jetzt angezeigt wurde, kam es bereits am Mittwoch, 6. April, gegen 12 Uhr, zu einer Körperverletzung im Schulzentrum Langelsheim. Ein zwölfjähriger Schüler befand sich auf dem Weg vom Schulzentrum zur Bushaltestelle im Glockenkamp. Hier wurde er von einem bislang anderen unbekannten Schüler grundlos derart zusammengeschlagen, dass er sich für sechs Tage zur...