Sexuelle Gewalt

Sexuelle Belästigung in Hildesheimer Fußgängerzone

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 06.09.2016 | 37 mal gelesen

Am vergangenen Sonnabend, 3. September, kam es zwischen 2.40 bis 3.15 Uhr in der Hildesheimer Fußgängerzone und am Butterborn zu einer sexuellen Belästigung von fünf Frauen im Alter von 18 bis 21 Jahren. Die jungen Frauen waren in der Bernwardstraße unterwegs, als ihnen drei junge Männer entgegenkamen, von denen sie bedrängt und sexuell belästigt wurden. Die jungen Männer sprachen die Frauen in englischer Sprache an, ob sie...

Sexuelle Belästigung durch Flüchtlinge

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 06.09.2016 | 53 mal gelesen

Am Sonnabend kam es in der Zeit von 2.40 bis 3.15 Uhr im Bereich der Fußgängerzone und am Butterborn in Hildesheim zu einer sexuellen Belästigung von 5 Frauen im Alter von 18 bis 21 Jahren. Die jungen Frauen waren in der Bernwardstraße unterwegs, als ihnen drei junge Männer entgegenkamen, von denen sie bedrängt und sexuell belästigt wurden. Die jungen Männer sprachen die Frauen in englischer Sprache an, ob sie sie küssen...

Paar soll Mädchen sexuell missbraucht haben

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 12.02.2014 | 299 mal gelesen

Heute 13-jähriges Opfer ist die Tochter der Beschuldigten

1 Bild

Prävention vor sexueller Gewalt in der Jugendarbeit

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 27.03.2013 | 172 mal gelesen

Kreisjugendpflege Goslar bietet Jugendleiterseminar am 13. April an