Spielabbruch

Kein Spiel in Bad Grund

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 21.10.2016 | 82 mal gelesen

Nach dem Spielabbruch am vergangenen Sonntag in Obernfeld in der Partie des SV Eintracht Hahle gegen den SV Viktoria wird es am kommenden Sonntag kein Spiel in der Glück-Auf-Kampfbahn geben. Ausgelöst wurde der Abbruch durch den Herzinfarkt eines Bad Grundner Spielers. Staffelleiter Klaus Henkel und die Verantwortlichen des VfB Bad Sachsa haben dem Wunsch von Viktoria-Trainer Stefan Steingrube entsprochen und einer Absetzung...

Spielabbruch beim TSV Herrhausen

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 12.09.2016 | 299 mal gelesen

Das Spiel des TSV Herrhausen bei Emekspor Langelsheim II dauerte nur knapp eine Halbzeit. Dann verließen die TSV-Spieler das Feld. „Der Trainer hat die Mannschaft vor Schlimmerem bewahrt“, berichtet TSV-Sprecher Frank Decker. „Der Gegner war nicht einmal sonderlich unfair aber der Schiedsrichter war desaströs.“ Das gipfelte nach Ausage der Herrhäuser in einer Tätlichkeit eines Emekspor-Spielers, der dafür die gelbe Karte sah....

2 Bilder

Schwere Knieverletzung: Abbruch

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 06.10.2015 | 303 mal gelesen

Handball: Spielerin der HSG Liebenburg/Salzgitter verletzt – Herren erkämpfen 17:17

Keine Punkte für beide

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 21.12.2012 | 251 mal gelesen

Sportgericht entscheidet über Spielabbruch