Streit

1 Bild

Pärchen beim Liebesakt zu laut

Sylvia Gebauer
Sylvia Gebauer | am 02.10.2017 | 781 mal gelesen

Die Nachbarn hatten offenbar das schlimmste befürchtet. Am vergangenen Sonntag drangen gegen 14.50 Uhr aus einer Wohnung im Goslarer Stadtteil Oker so laute Geräusche, dass die Nachbarn von einer handfeste körperliche Auseinandersetzung ausgingen und infolgedessen die Polizei riefen. Die Beamten stellten bei der Überprüfung der Wohnung schnell fest, dass in dem Fall keine strafbaren Handlungen vorlagen. „Das angetroffene...

1 Bild

Beleidigung und versuchte Körperverletzung

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 19.07.2017 | 988 mal gelesen

Mit dem Nachbarn ist manchmal einfach kein „Gut Kirschen essen“. So auch in Bornhausen. Am Montagnachmittag gegen 17 Uhr wurde die Polizei dort in den Langenberger Weg gerufen. Einsatzanlass war ein Nachbarschaftsstreit, bei dem sich ein 40-Jähriger und ein 53-Jähriger gegenseitig der Beleidigung und der versuchten Körperverletzung bezichtigten. Die beiden Streithähne sind offenbar nicht das erste Mal aneinander geraten....

Streit: Rhüdener (28) tritt Tür auf

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 20.04.2017 | 28 mal gelesen

Zu Streitigkeiten ehemaliger Lebenspartner kam es am Dienstagabend, gegen 21.50 Uhr. Ein 28-jährige Rhüdener verschaffte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung seiner 18-jährigen Ex-Partnerin, indem er die Tür auftrat. Anschließend wirkte er körperlich auf die junge Frau ein. Vor dem Eintreffen der Polizei hatte er sich jedoch schon entfernt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

1 Bild

Hausfriedensbruch und Körperverletzung

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 28.07.2016 | 195 mal gelesen

29-Jähriger leistet Widerstand gegen die Polizei / Streit mit der Ex-Freundin

1 Bild

Streit ist ausgeartet: Platzwunde am Kopf

Online Redaktion
Online Redaktion | am 30.03.2016 | 104 mal gelesen

Eine verbale Streitigkeit zwischen zwei Personen führte am Sonntag gegen 21.15 Uhr, im Bereich des Seesener Osterfeuers am Grefekebruch zu Verletzungen. Der Beschuldigte soll dem Opfer mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Es kam eine Platzwunde an der rechten Augenbraue zustande, welche ärztlich versorgt werden musste. Strafantrag wurde vom Opfer ausdrücklich nicht bei der Polizei Seesen gestellt, der Beschuldigte war...

Mitglieder des VfL Hahausen streiten über Ausrichtung ihres Vereins

Maximilian Strache
Maximilian Strache | am 25.01.2016 | 301 mal gelesen

Gründung eines neuen Fußballvereins im Gespräch / Spielgemeinschaften dürfen nicht auf Bezirksebene spielen

Streit im Jobcenter: Mann bewirft Mitarbeiterin

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 28.08.2014 | 279 mal gelesen

Beratungsgespräch eskaliert / 28-jähriger Seesener schmeißt mit nassen Papiertüchern