SVG Bad Gandersheim

Wohlgezogen hört zum Saisonende auf

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 26.03.2013 | 470 mal gelesen

Der Kirchberger Steffen Wohlgezogen gibt zum Saisonende sein Traineramt beim Bezirksligisten SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim ab. Sein Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer und derzeitige Abwehrchef Nils Leonhardt. Wohlgezogen hört nach drei Jahren an der Seitenlinie aus beruflichen Gründen auf. Die Fortführung seiner Philosophie sieht er durch den Nachfolger aber gewährleistet. Neuer Co-Trainer wird der ehemalige...

3 Bilder

Spätes Eigentor verhindert Sieg: SVH überrascht gegen SVG Grün-Weiß

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 26.07.2012 | 760 mal gelesen

Harriehäuser ringen Favorit aus Bad Gandersheim ein 1:1-Unentschieden ab

"Gewalt hat im Fußball nichts zu suchen!"

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 09.08.2011 | 648 mal gelesen

Zusammenkunft der Vorstände von SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim und SV Harriehausen nach Vorfall in Dankelsheim

1 Bild

Harriehäuser 8:0-Erfolg im internen Vergleich

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 27.07.2011 | 657 mal gelesen

Stadtmeisterschaften Bad Gandersheim: Weitere Favoritensiege