Tierhilfe Seesen

1 Bild

Tierhilfe Seesen bittet um Leckerchen-Spende

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 27.11.2012 | 394 mal gelesen

Damit auch für die Vierbeiner am Heiligen Abend Bescherung ist

1 Bild

Vier kleine Katzenbabys suchen ein Zuhause

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 11.08.2011 | 696 mal gelesen

Rettungsaktion der S.O.S.-Tierhilfe Seesen

1 Bild

Weihnachtsflohmarkt und Adventskaffee

Online Redaktion
Online Redaktion | am 04.12.2010 | 323 mal gelesen

Terminankündigungen der Tierhilfe Seesen

2 Bilder

Wie gemein! Labrador-Mix Spyke an der Schildau an Baum gebunden

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 09.07.2010 | 706 mal gelesen

Für manche Dinge, die in den Köpfen der Menschen vorgehen, gibt es wohl keine passende Erklärung. So beispielsweise in dem Fall von Hund Spyke, der am vergangenen Sonntag an einem Baum unweit der Schildau im Steinway-Park von einem bisher Unbekannten festgebunden wurde. Der mutmaßliche Ex-Besitzer wollte das Tier offenbar auf die schnelle Art loswerden. Aufmerksam auf das festgebundene Tier wurde Sabine Wehling, die per...