Vereinsmeisterschaft

1 Bild

Titelhattrick für Cathleen Hoffmann und Detlef Gertz

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 27.05.2017 | 96 mal gelesen

Bei der diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TSV Rhüden konnte Cathleen Hoffmann bei den Damen zum dritten Mal in Folge als Siegerin von den Tischen gehen. Auf den weiteren Plätzen landeten Sonja Mc Callin, Franziska Gaul, Barbara Kaufmann und Darleen Giebeler. Bei den Herren wurde zum ersten Mal in zwei Klassen gespielt. In der Klasse 1.300 Ranglistenpunkte und mehr konnte Detlef Gertz ebenfalls zum dritten Mal...

1 Bild

Windhäuser Schützen beenden zielsicher Saison

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 06.12.2016 | 23 mal gelesen

Die Schützengesellschaft Windhausen hatte zum Ausschießen von Pokalen und der Vereinsmeisterschaft mit Sportpistole und KK geladen, und es sollte nicht an Beteiligung mangeln. Nach spannenden, sportlichen Wettkämpfen stand fest, wer die sicherste Hand, das beste Auge und damit die höchste Ringzahl vorzuweisen hatte. Bei dem in diesem Jahr von Manfred Schaube gestifteten Wanderpokal galt es mit einer Sieben den besten Teiler...

1 Bild

Yannic Wittenberg erneut Vereinsmeister

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 15.09.2016 | 110 mal gelesen

Tennisabteilung des TSV Rhüden schließt die internen Meisterschaften 2016 ab

1 Bild

Yannic Wittenberg sichert sich den Titel

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 15.09.2015 | 182 mal gelesen

Tennis: Umkämpfter Finalsieg gegen Tim Kopietz – Frank Kopietz auf Rang drei

5 Bilder

TSV Rhüden spielt Jugend-Vereinsmeister aus

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 23.09.2014 | 369 mal gelesen

Tennis: Letzter Höhepunkt der diesjährigen Sommersaison

Andre Hanisch und Karina Sosanski setzen sich durch

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 12.12.2013 | 587 mal gelesen

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des ESV Seesen: Beim Mixed-Turnier heißen die Meister Tanja Menge und Stefan Pletz

Ute und Harry Kowald siegen beim Kniffeln

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 16.11.2013 | 302 mal gelesen

Die Kniffelmeisterschaft der Treppenterrier ist entschieden. Knapp 30 Terrier nahmen im Dorfgemeinschaftshaus Störy daran teil. Neben sportlichen Meisterschaften, wie Minigolf, Kegeln und Schiessen, zählt Kniffel mit zur Vereinsmeisterschaft. Auch die Jugend hatten einen Extra-Tisch und kniffelten kräftig mit. Nico Brinkmann, Levke Vacariu, Bjarne Reis und Marten Vacariu waren die Platzierung und für jeden gab es einen Preis....

1 Bild

Das sind die Vereinsmeister der SG Seesen

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 12.04.2013 | 1068 mal gelesen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung „Geheimnis“ gelüftet / Aufstieg in die Verbandsliga

Andre Hanisch und Tanja Menge neue Vereinsmeister

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 27.11.2012 | 770 mal gelesen

Tischtennis: ESV Seesen spielt seine Vereinsmeisterschaft aus

1 Bild

Gleich fünf KK-Vereinsmeister ausgeschossen

Sandy Heinzel
Sandy Heinzel | am 19.11.2012 | 372 mal gelesen

Die Schützengesellschaft Windhausen hatte zum Abschießen eingeladen

Gerlinde Reis und Rainer Schnute Vereinsmeister

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 05.11.2012 | 368 mal gelesen

Meisterschaften im Boßeln durchgeführt / Zweiter Platz beim Freundschaftskegeln in Derenburg

TSV Rhüden kürt Vereinsmeister

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 30.10.2012 | 231 mal gelesen

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis beim TSV Rhüden gab es in der Schüler- und Jugendkonkurrenz keine Überraschungen. Erwartungsgemäß und trotz Punktvorgabe konnte sich Jus­tin Ribbe den Vereinsmeistertitel sichern. Platz 2 ging an Louis Ulbricht gefolgt vom Jugendspieler Marvin Baldczus. Bei den Schülerinnen war das Starterfeld mit acht Teilnehmerinnen gut gefüllt. Hier wurde der Titel sehr heiß...

Beate Opfermann und Thomas Leupold siegen

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 15.09.2012 | 513 mal gelesen

Einzelvereinsmeisterschaften bei der Tischtennis-Abteilung des TSV Rhüden

1 Bild

Tennis-Nachwuchs schlägt am Wochenende auf

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 13.09.2012 | 229 mal gelesen

Nachwuchsspieler des TSV Rhüden zeigen, was sie in den zwei Jahren des „Talentino“-Programms gelernt haben

30. Minigolfmeisterschaft der Treppenterrier Bockenem

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 26.08.2011 | 351 mal gelesen

Bockenem (bo). Es ist wieder soweit, die ersten Vereinsmeisterschaften der Treppenterrier beginnen. Die Erste, nämlich Minigolf, ging bereits über die Bühne, es folgen Kegeln, Kniffeln, sowie Schießen und daraus setzt sich der Vereinsmeister aller Klassen zusammen. Das Minigolf fand wieder auf der Minigolfanlage in Seesen statt, welches bestens von Michael Wollenweber und seinem Team durchgeführt wurde; von der Ausrichtung,...

1 Bild

Philipp Matzke krönt sich zum TSV-Vereinsmeister

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 24.08.2011 | 481 mal gelesen

Vereinsmeisterschaften bei herrlichem Sonnenschein abgeschlossen – Joachim Paul siegt bei den „Oldies“