Wetter

2 Bilder

Wandern geht bei jedem Wetter

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 24.04.2017 | 256 mal gelesen

14. Seesener Wandertag von Kälte begleitet / Trotzdem 270 Teilnehmer

8 Bilder

Frühlingsfest 2017: „Erfrischend“ war nicht nur das Wetter

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 24.04.2017 | 495 mal gelesen

Gut besuchtes Stadtfest / „Goodbeats“ und „Zumba-Kids“ sorgten für Stimmung

1 Bild

Wanderung bei bestem Wetter

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 07.02.2017 | 117 mal gelesen

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Wetter die Braunkohlwanderung des Ü 40 Fußballteams des TSV Münchehof statt. Allerdings gab es vereiste Wege im Vorharz oberhalb von Münchehof. Start und Ziel waren bei der Harzklause. Dann ging es über Distelecke und Wildemannstraße bis in die Nähe des Kellers. Vorher wurde rechts abgebogen und am Winterberg entlang bis zur Jagdhütte gewandert und geschlittert. Dort wurde bei einem...

4 Bilder

Voll, voller, Martini-Markt

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 11.11.2014 | 265 mal gelesen

Tausende Besucher strömen bei Traumwetter in die Bockenemer Innenstadt