Zeugen

1 Bild

Gewalt auf dem Sehusafest – Polizei sucht Zeugen

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | am 13.10.2017 | 629 mal gelesen

Wie seinerzeit berichtet, kam es im Rahmen des Sehusa-Festes am Sonntag, 3. September, zwischen 4 und 5.30 Uhr vor einer Gaststätte in der Jacobsonstraße zu Auseinandersetzungen zwischen mindestens 15 bis 20 zum Teil südländisch aussehenden männlichen Personen. Dieses hatte einen massiven Polizeieinsatz zur Folge, in welchem auch Pfefferspray eingesetzt werden musste, weil es auch gegenüber den eingesetzten Polizisten zu...

2 Bilder

Erneut Schmierereien in Rhüden

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 26.04.2016 | 297 mal gelesen

Unbekannte Täter hinterlassen „Botschaften“ an der Turnhalle der Grundschule / Polizei sucht Zeugen

1 Bild

Mit Messer im Rücken Notruf abgesetzt

Online Redaktion
Online Redaktion | am 21.04.2016 | 177 mal gelesen

Rätselhaftes Verbrechen am Dienstagnachmittag: Gegen 16.45 Uhr wurde ein 60-jähriger Hildesheimer, der Richter einer Wirtschaftsstrafkammer ist, durch einen Messerstich in den Rücken schwer verletzt. Der Schwerverletzte konnte, mit dem Messer im Rücken, noch einen Notruf absetzen. In einem Hildesheimer Krankenhaus wurde er notoperiert, sein Zustand gilt als stabil. Den Aussagen des Opfers nach sei er mit seinem Fahrrad von...

Trickbetrügerin bestiehlt 81-Jährigen

Ulrich Kiehne
Ulrich Kiehne | am 03.12.2015 | 163 mal gelesen

Fahndung verlief negativ