Da kommt auch der Landtagsabgeordnete gerne

Traditionales Familienfest der SPD-Volkersheim: Das lässt sich auch der Markus Brinkmann, MdL, nicht entgehen.

SPD-Volkersheim veranstaltete wieder das Familienfest am Tag der Deutschen Einheit

Es ist inzwischen schon zur Tradition geworden, das Familienfest des SPD-Ortsvereins Volkersheim am Tag der Deutschen Einheit. Schon seit 1996 ist die Veranstaltung Teil des Kalenders. Organisiert von Jörg Krause mit seinem Helferteam, bestehend aus Margitta Kruse, Dorothea Lüder, Rita Schwederick, Heiner Laffert und Karla Vogel, saß man im dörflichen Treffpunkt im Oberhof 4 einige Stunden beisammen. „Wir wollen hier keine Reden halten, sondern ein fach nur gemütlich zusammen sitzen und lockere Gespräche, abseits der Politik führen“, erklärt Siegfried Berner, der Stadtverbandsvorsitzende.
Nach einem zünftigen Frühschoppen gab es zum Mittag Nudeln mit Gulasch. Am Nachmittag lockte das Kuchenbuffet. Das lässt soch auch der Landtagsabgeordnete Markus Brinkmann nicht entgehen. Er kommt jedes Jahr gerne wieder nach Volkersheim. Auch die anderen SPD-Mitglieder hatten im gut gefüllten Raum einige schöne Stunden miteinander verbracht.