Gittelde feiert bis tief in die Nacht

Die Party stand wieder unter einem Motto / Junggegesellenklub weist bereits auf das Jubiläum hin

Rund 200 Besucher versammelten sich auf dem alten Schulhof in Gittelde.

Gittelde. Der Termin ist aus dem Kalender schon lange nicht mehr nicht mehr wegzudenken, schließlich ist die Sommerparty des Junggesellenklubs gesetzt. Genau so eine Tradition ist es, dass diese jedes Jahr unter einem anderen Motto stattfindet. Unter dem diesjährigen Motto „Cool Summer“ stimmte alles, denn der Tag war heiß und die Nacht kühl. Letzteres war aber für die rund 200 Feierfreudigen, die bis tief in der Nacht den alten Schulhof rockten, kein Grund nach Hause zu gehen.

Die gute Stimmung wurde durch DJ Melody, der zum ersten Mal auf der Sommerparty auflegte, geradezu angeheizt. Passend zum Motto bot der Junggesellenklub seinen Gästen sowohl kühle Getränke und eine kleine Auswahl an Cocktails als auch heißes vom Grill.

Besonderer Renner war der Backfisch im Fladenbrot. Der Vorstand des Junggesellenklubs zieht eine durchweg positive Bilanz und war mit dem Ergebnis der Fete sehr zufrieden. Und in diesem Zusammenhang weist der Junggesellenklub bereits auf die Sommerparty 2019 hin, denn hier steht sogar ein Jubiläum an.

2019 kann die Sommerparty bereits ihren 20. Geburtstag feiern. Was im Jahr 1999 auf dem Hof der Familie Brünig in der Neustadt anfing, findet nun seit neun Jahren auf dem alten Schulhof in Gittelde statt. Traditionell wird am Sonnabend, am Tag der Einschulung, gefeiert. So wird es garantiert auch 2019 sein. Die Sommerferien gehen bis Mittwoch, 14. August. Heißt, am Sonnabend, 17. August 2019, lädt der Junggesellenklub zur Sommerparty ein.bo/syg