Großer Zuspruch beim Hofflohmarkt – nächster schon in Sichtweite

Badenhausen. Überaus zufrieden war Gaby Krause mit dem ersten Hofflohmarkt in diesem Jahr. Die Zahl derer, die Nützliches, einst gern verwendete oder lieb gehabte Gegenstände anboten, war größer geworden und die Zahl der Besucher war auch merklich angestiegen. Es hatte sich herumgesprochen, dass auf dem Badenhäuser Hofflohmarkt immer wieder Schnäppchen zu finden sind. Viel wurde für Garten oder Haus offeriert. Insbesondere Blumentöpfe waren die Renner. Für die nötige Stärkung war mit einer Kuchentafel gesorgt.

Aufgrund des großen Erfolges wird der nächste Hofflohmarkt bereits am 18. und 19. Mai, jeweils von  9 bis 16 Uhr seine Pforten in Badenhausen, Thüringer Straße 248, öffnen. Wer mit einem Stand an diesem Hofflohmarkt teilnehmen möchte, der meldet seine Teilnahme unter Telefon (05522) 5021575 an.kip

Bad Grund

Führung über und unter Tage

Sieben Tage, vier Museen

Ortsdurchfahrt Bad Grund wieder frei – nächste Großbaustelle kommt