Käse, Wein und gute Gespräche

DLRG-Förderverein veranstaltete gelungenes zweites Weinfest

Gittelde. Auch die zweite Auflage des „Kleinen Weinfestes“ des Fördervereins der DLRG-Ortsgruppe Westharz war wieder ein Erfolg. Bestes Spätsommer-Wetter, gute Weine und anregende Gespräche luden auf den Alten Schulhof in Gittelde zum Verweilen ein. Ob unterm Pavillon oder unter freiem Himmel, die Stimmung war gut, genossen doch viele der Besucher die gemütliche Atmosphäre und die süffigen roten und weißen Tropfen des Weingutes Held.

Eine liebevoll arrangierte herbstliche Dekoration mit Weinlaub, Sonnenblumen und Weinkisten rundete das Bild ab. Dazu gab es Käseplatten, Laugengebäck und Blätterteig-Quiche, die viele fleißige Helfer vor Ort frisch zubereiteten, die auch den Ausschank übernommen hatten.hn

Bad Grund

Strahlende Kinderaugen

Mit Musik geht alles besser...