Hoffnung auf einen vollen Buchholzmarkt

Bockenem. Es wieder soweit. Der Buchholzmarkt ist bereit für das 3. Open-Air-Konzert, das der Verein „Kultur-Laden Bockenem“ gemeinsam mit dem Gewerbeverein „Bockenem mein Ziel“ veranstaltet. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Eine große Bühne erwartet die Bands des Abends. Um 18.30 Uhr startet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr mit groovenden Bläserklängen.

Ab 19.15 Uhr gehört die Bühne den „No Regrets“. Und um 20.30 Uhr startet der Haupt-Act mit „Orange Blue“, dem legendären Duo Volkan Baydar (Vocal) und Vince Bahrdt (Piano). Nach Bockenem kommen sie mit Extra-Band und zwei Sängerinnen.

Für Getränke, Gegrilltes und andere Leckereien ist ausreichend gesorgt. Die Wetterprognose sagt für heute Abend beste Bedingungen voraus. Karten gibt es noch ab 18 Uhr an der Abendkasse für 15 Euro. Die Veranstalter hoffen wieder auf eine Besucherzahl im hohen dreistelligen Bereich.red

Bockenem

BDO in der Plattenkiste

40 Prozent werden benötigt

Für sie wird einiges getan

Oktoberfest und Egerländer Musik

Ein besonderer Bücherschrank