Hübsch für’s Fest

Club der Naturfreunde bereitet das Gelände vor

Am Tretbecken wurde kürzlich sauber gemacht, damit es am 17. Juli eröffnet werden kann.

Bornum. Morgen in einer Woche findet beim Club der Naturfreunde in Bornum endlich wieder eine öffentliche Veranstaltung statt. Ein Sommerfest soll auf das weitläufige Waldgelände „Am Blockswinkel“ locken. Um sich gut zu präsentieren, haben einige Vorstands- und Vereinsmitglieder das Gelände auf Vordermann gebracht. „Wir wollen, dass wir zum Sommerfest einen guten Eindruck hinterlassen“, heißt es aus dem Vorstand.

Nachdem die Arbeiten der Tretbecken-Sanierung nahezu abgeschlossen sind, wurden nun noch die Pfosten rund ums Tretbecken, sowie die beiden Bänke neu gestrichen. Auch der Grillpilz und der Pavillon erstrahlen in neuem Glanz. Da kann am Sonnabend, 17. Juli, schon fast nichts mehr schiefgehen.dh

Bockenem

Impfbus gut angenommen

Ein Fenster zur Stadtgeschichte

Historischer Reichsbahnzug von 1928 fährt

Drei auf einen Schlag