MiA-Garten war wieder gut gefüllt

Veranstaltung zum Weltkindertag gefällt Jung und Alt

Bockenem. Sehr zufrieden war Susanne Meyer von der Freiwilligenagentur „Miteinander im Ambergau“ (MiA) mit der Veranstaltung zum diesjährigen Weltkindertag. Trotz mehrerer anderer Angebote war der gemütliche Garten in der Allee wieder gut gefüllt. Auch das Wetter spielte glücklicherweise gut mit, es blieb die ganze Zeit über trocken. Natürlich waren nicht nur Kinder mit dabei, auch eine ganze Reihe an Erwachsenen ließen es sich gutgehen.

Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem ließ es sich aushalten. Das Orchester der Grundschule Bornum spielte einige Lieder. Auf großen Stoffbahnen konnten sich die Kinder mit Farbe kreativ auslassen. Wer sich lieber austoben wollte, konnte dies auf der großen Hüpfburg tun. Aber auch die beliebten Luftballonfiguren von Swetlana Dietrich waren wie üblich heiß begehrt und am Kickertisch des SV Bockenem 2007 flogen die Bälle nur so umher. Auch die AWO und Hanne Pietsch waren wieder mit vor Ort.dh

Bockenem

Herzlichen Glückwunsch, Stadt Bockenem!