René Rosenkranz übernimmt am 1. September Friseursalon H & R

René Rosenkranz übernimmt zum 1. September den Friseursalon H & R in Bockenem.

Bockenem. René Rosenkranz übernimmt zum 1. September den Friseursalon H & R in der Lange Burgstraße 3 in Bockenem. Heike Rosenkranz blickt auf eine schöne Zeit mit wundervollen Kunden zurück. Die bisherige Inhaberin bleibt dem Team um ihren Sohn und neuen Chef wie auch ihren Kunden natürlich erhalten. Termine mit ihr können wie gewohnt vereinbart werden. René Rosenkranz bedankt sich bei seiner Mutter für das entgegengebrachte Vertrauen zur Leitung des Salons und freut sich darüber, sie weiterhin an seiner Seite zu haben. „Sie hat den Salon toll geführt und war für das aktuell vierköpfige Team stets eine wundervolle Chefin“, erklärt René Rosenkranz.

Der neue Chef freut sich im Gegenzug über die Unterstützung seiner Familie und Freundin. „Da habe ich die volle Rückendeckung“, betont der künftige Inhaber. Nicht vergessen hat er seinen früheren Chef Nils Farwig in Hildesheim, wo er seine Ausbildung absolvierte. „Auf die Zeit blicke ich sehr gerne zurück“, sagt der Friseur, der bis heute nicht den Kontakt zu seinem Ausbilder und Wegbereiter verloren hat. „Ohne ihn als Chef in der Ausbildung wäre ich nicht da, wo ich heute bin“, sagt er.

Nun freut sich der Bockenemer auf eine neue Herausforderung. Trotz der besonderen Situation durch die Corona-Pandemie blickt er positiv in die Zukunft. Neben der treuen Stammkundschaft konnte das Team auch etliche neue Gesichter im Friseursalon begrüßen. Die Kunden wissen seit der ersten Stunde das lockere und familiäre Miteinander zu schätzen. Nach der Übernahme wird sich daran nichts ändern. Der Familienfriseur setzt zudem auf das bewährte Angebot. Aber die eine oder andere Idee hat der neue Chef sicher im Sinn. Als erste Aktion, die sich sowohl an treue als auch an neue Kunden richtet, gibt es im September für jede Dienstleistung einen Rabatt von fünf Prozent. Bei zusätzlichem Kauf eines Produktes gewährt René Rosenkranz einen Nachlass auf den Gesamtpreis in Höhe von zehn Prozent.

Der Friseursalon H & R ist dienstags bis donnerstags von 9 bis 18 Uhr, freitags von 9 bis 19 Uhr sowie sonnabends von 9 bis 14 Uhr geöffnet.vo

Bockenem

Radwegbau beginnt am Montag

Stromausfall in Bockenem