Blaulicht

Polizeieinsatz: Durchsuchungsaktion

Seesen. Die Polizeiinspektion Goslar führt derzeit gemeinsam mit Kollegen der Bereitschaftspolizei Hannover zahlreiche Durchsuchungsmaßnahmen an verschiedenen …

Junge (4) schwer am Kopf verletzt: 54-jähriger Verursacher ist jetzt ermittelt

Seesen. Ermittlungserfolg beim PK Seesen. Nach nur 48 Stunden konnte der 54-jährige Verursacher der Verkehrsunfallflucht ermittelt werden. Sein Führerschein wurde …

Junge (4) bei Unfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Seesen. Am Mittwoch gegen 12 Uhr kam es in Seesen, auf der Bornhäuser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Seesenerin beabsichtigte, gemeinsam mit …

Glückliches Ende einer Personensuche

Bockenem. Großeinsatz in der Silvesternacht: Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte suchten seit dem vergangenen Abend gegen 19.30 Uhr einen 84-jährigen Mann, der aus …

Wer vermisst junge Katzendame?

Seesen. Na, ob da wohl jemand ausgebüxt ist? Eine noch junge Katzendame, vielleicht ein Jahr alt, lief am gestrigen Dienstag im Verlauf der Westblickstraße herum und …

A7-Raststätte Harz-Ost: Mann droht mit Sprengstoffgürtel

Rhüden. Evakuierung, Bedrohung und dramatische Stunden: All das spielte sich am Sonntagmorgen auf der A7-Raststätte Harz-Ost bei Seesen ab. Ein 63-jähriger Busfahrer …

Milchiger Film auf dem Ententeich

Seesen. Unbekannte hatten offenbar einen roten sechs Liter fassenden Schaumfeuerlöscher entwendet, den Behälter oben geöffnet und in den Seesener Ententeich hinterm …

22-jährige Frau stürzt acht Meter in die Tiefe

Seesen. Zu einem Unglücksfall kam es am Sonnabendmittag an der Bahnbrücke im Verlauf der Lautenthaler Straße. Wie ein Sprecher der Polizei Seesen auf Anfrage des …

Mit der Bierflasche auf die Schläfe geschlagen

Seesen. Zu massiven körperlichen Auseinandersetzungen ist es nach „Beobachter”-Informationen in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag in der Seesener Innenstadt …

Busfahrer verursacht riesige Dieselspur

Seesen. Großeinsatz samt Straßensperrungen am Dienstagabend im Seesener Stadtgebiet: Ein Busfahrer, der zuvor seinen Bus voll getankt hatte, vergaß den Tankdeckel zu …

Heidberg-Köte in Flammen – Totalverlust verhindert

Bornhausen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1.29 Uhr alarmierte die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle zu einem Brandeinsatz in Bornhausen. Das Dach der …

Feuer bei Fermacell

Münchehof. Schreck am Dienstag; Ein Feuer in den Fermacell-Werken Münchehof rief gestern Vormittag die Freiwilligen Feuerwehren aus Seesen, Ildehausen, Herrhausen, …

Grauenhafter Unfall auf der B 241

Goslar. Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr wurde der Polizei von mehreren Personen über Notruf ein vermutlicher Verkehrsunfall auf der B 241, zwischen Goslar und …

Unfall an der Autobahnbrücke über die B248

Ildehausen. Am Mittwoch am Spätnachmittag verunfallte ein Arbeiter auf der Brückenbaustelle am Ortsausgang von Ildehausen an der B 248. Der 44-jährige Seesener stürzte …

Sexuelle Belästigungen im Festzelt

Goslar. Am Samstag, gegen 1.20 Uhr, kam es im Festzelt auf dem Goslarer Schützenfest zu einer sexuellen Belästigung einer 20-jährigen Clausthalerin. Nach ersten …