Blaulicht

Wüste Schlägerei in Bornhausen

Bornhausen. Bei einer Vereinsfeier von Fußballern kam es in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag in Bornhausen gegen 1.30 Uhr zwischen einem 30-jährigen und einem ...

Mit Messer bedroht

Seesen. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten drohte ein 52-jähriger Seesener in der Nacht auf Sonntag seiner 40-jährigen Lebensgefährtin, sie abzustechen. Er hielt ...

Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Seesen. Wie die Polizei Seesen mitteilt, kam es am vergangenen Freitag gegen 11.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke An der Landesbahn/Lautenthaler Straße. Ein ...

Eine Leichtverletzte auf der K61

Seesen. Am vergangenen Donnerstag stellte eine 52-jährige Seesenerin gegen 14 Uhr ihren Pkw auf der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Gartenstraße ordnungsgemäß zum ...

Schwerer Unfall auf der B82

Lutter. Etwas ungewöhnlich war der Einsatzverlauf für die Mitglieder der Feuerwehr Lutter. Sie waren am vergangenen Dienstag schon am Ort des Geschehens, noch bevor ...

Betrunkener fällt in die Lamme

Bad Salzdetfurth. Noch einmal Glück gehabt, hat ein 41-jähriger Mann am späten Sonntagabend. Gegen 23.30 Uhr wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in den Hangweg Bad ...

Vollsperrung auf der A7 bei Seesen ab Samstagabend

Seesen. Im Rahmen des sechsspurigen Ausbaus der A7 ist kurzfristig eine zeitweilige Vollsperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Kassel aufgrund von unumgänglichen ...

Unfallflucht nach Beschädigung

Seesen. Zu einer Unfallflucht kam es am Montag in der Zeit von 15.45 bis 16.05 Uhr. Hier stieß in der Frankfurter Straße in Seesen ein unbekannter Autofahrer mit ...

Mädchen an Zebra-Streifen übersehen

Seesen. Am Montagabend gegen 18.45 Uhr befuhr eine 74-jährige Frau aus Seesen mit ihrem Auto die Bornhäuser Straße in Seesen in Richtung Bockenemer Straße. Vor der ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 243

Münchehof. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr auf der B243 bei Münchehof. Ein 48-jähriger Mann aus ...