Blaulicht

39-jährige Seesenerin stirbt bei Unfall auf K58

Rhüden. Am Donnerstag um 22.30 Uhr befuhr eine 39-jährige Frau aus Seesen mit ihrem Auto die K 58, von Rhüden kommend in Richtung Bilderlahe. Hinter der Einmündung …

Schwerer Verkehrsunfall auf B 64

Dannhausen. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonnabend gegen 13 Uhr an der Auffahrt zur B 64 bei Dannhausen. Nach allerersten Informationen der Polizei Bad …

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hahausen und Lutter

Hahausen/Lutter. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr zwischen Hahausen und Lutter. Eine Verkehrsteilnehmerin aus Peine war mit ihrem VW …

PKW fährt unter LKW-Anhänger - Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt!

Seesen. Am vergangenen Donnerstag gegen 18 Uhr befuhr ein 26-Jähriger aus Hannover mit seinem PKW die A7 in Fahrtrichtung Norden. Kurz vor der Rastanlage Ambergau, …

57-Jähriger wegen Missbrauch angeklagt

Seesen. Vor dem Amtsgericht Seesen muss sich derzeit ein 57-jähriger Mann verantworten, dem sexueller Missbrauch sowie versuchter sexueller Missbrauch vorgeworfen …

32-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt

Echte/Seesen. Am Mittwochnachmittag gegen 14.05 Uhr wurden mehrere Ortsfeuerwehren und der Rettungswagen der Johanniter-Unfall-Hilfe Northeim sowie der Rettungshubschrauber …

Wildschwein und Reh vorm Auto

Seesen. Am Sonntag wurden vom Polizeikommissariat Seesen zwei Wildunfälle aufgenommen. Zunächst war um 19.45 Uhr ein 37-jähriger Bad Grundner mit seinem Auto in der …

Schwerer Unfall auf der A7

Seesen. Am heutigen Mittwoch kam es gegen 13.45 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Autobahn in Höhe der Anschlussstelle Seesen in Richtung Süden. Beteiligt waren …

VW-Bus kommt von der Fahrbahn ab und stürzt Böschung hinunter

Seesen/Echte. Eine dramatische Unfallmeldung erreichte am Dienstagabend um 20.25 Uhr die Feuerwehr: Auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Echte und Seesen, der …

Zehn Kilogramm Drogen beschlagnahmt

Osterode. Mehrmonatige Ermittlungen der Ermittlungsgruppe „Monopol” der Polizeiinspektion Northeim/Osterode führten am Sonntagabend unter anderem zur Beschlagnahme von …

Verfolgungsjagd erst nach einer halben Stunde beendet

Algermissen. Schon in der Nacht von Sonntag auf Montag wählte ein 51-jähriger Mann aus Salzgitter ständig die Telefonnummer der Polizeidienststelle Lebenstedt, …

Straße nach Clausthal gesperrt

Region. Die L 517 zwischen der B 498 (Okertalsperre) und Clautshal-Zellerfeld ist zur Zeit aufgrund umgestürtzer Bäume komplett gesperrt. Die Zufahrt nach …

Zimmerbrand in Gittelder Gewerbebetrieb

Gittelde. Ein Brand in einem örtlichen Gewerbebetrieb erforderte bereits am vergangenen Donnerstag das Eingreifen der Ortsfeuerwehr Flecken Gittelde, zusammen mit den …

Unfall auf B 6: 32-jähriger Goslarer erleidet schwerste Verletzungen

Goslar. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am vergangenen Sonnabend auf der B 6 zwischen Jerstedt und der Abfahrt Baßgeige-West. Der Fahrer, ein …

Weihnachtsbaum: Beleuchtung stark dezimiert

Ildehausen. Die Freiwillige Feuerwehr hat kürzlich die Weihnachtsbaumbeleuchtung im Dorf außer Betrieb gesetzt. Dabei mussten die Feuerwehrmänner feststellen, dass vom …