Region

40 Jahre Frauenkreis

Gehrenrode/Helmscherode. Der Frauenkreis Gehrenrode/Helmscherode feierte am 16. Juli sein 40-jähriges Bestehen. Begonnen wurde mit einem Abendmahlgottesdienst mit Pastor Tegtmeier in …

3.000 Euro für Tafel-Laden

Bad Gandersheim. Zu einem großen Erfolg wurde auch in diesem Jahr wieder das „Entenrennen“ auf der Gande zwischen den Brücken an der Roswithastraße und der Hildesheimer …

Kempe Moden schließt für immer

Bad Gandersheim. „Es war keine leichte Entscheidung“, so Christa Kempe, Geschäftsinhaberin von Kempe Moden gegenüber dem Gandersheimer Kreisblatt. Nach über 46 Jahren wird das …

Goethe-Institut besucht Domfestspiele

Bad Gandersheim. Theater kennt weder Landesgrenzen, Sprachbarrieren noch Berührungsängste: Das wurde jetzt bei den Domfestspielen deutlich. Es waren 18 Grundschullehrer aus …