Region

GK-Video-Adventskalender/ 8. Dezember: Harzer E-Bike

Seesen. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich Harzer E-Bike. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wieviel Quadratmeter …

GK-Video-Adventskalender/ 7. Dezember: Tischlerei Papenberg

Bad Gandersheim. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich Tischlerei Papenberg. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wie schwer ist die im Video …

Kooperation wird fortgeführt

Bad Gandersheim. In der kommenden 65. Festpielzeit der Domfestspiele (DFS) wird die Medienpartnerschaft mit dem Gandersheimer Kreisblatt fortgesetzt. Zu dieser Vereinbarung …

GK-Video-Adventskalender/ 6. Dezember: Hundesalon Martin

Bad Gandersheim. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich Hundefrisör Martin. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wieviel Gramm …

Sonderaktion: Heute gib es das E-Paper gratis

Bad Gandersheim. Weil es am heutigen Morgen aufgrund von Glätte und schlechten Witterungsverhältnissen zu Verzögerungen bei der Zeitungsauslieferung gekommen sein kann, bietet …

GK-Video-Adventskalender/ 5. Dezember: Reisebüro Leinetal

Kreiensen. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich das Reisebüro Leinetal. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wie viele …

GK-Video-Adventskalender/ 4. Dezember: Hairdesign by Nicole

Bad Gandersheim. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich Hairdesign by Nicole. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wieviel Gramm wiegt die im …

GK-Video-Adventskalender/ 3. Dezember: Textilhaus Otto Fricke

Bad Gandersheim. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich das Textilhaus Otto Fricke. 

Die heutige Gewinnfrage lautet: Wieviele Hosen hängen …

GK-Video-Adventskalender/ 2. Dezember: Motorgeräte Riesen

Düderode. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich Motorgeräte Riesen. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wieviele Teilnehmer hatte …

GK-Video-Adventskalender/ 2. Dezember: Motorgeräte Riesen

Düderode. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich Motorgeräte Riesen. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wieviele Teilnehmer hatte …

GK-Video-Adventskalender/ 1. Dezember: Bürgerstiftung Bad Gandersheim

Bad Gandersheim. Hinter dem heutigen Video-Türchen des GK-Adventskalenders verbirgt sich die Gandersheimer Bürgerstiftung. Die heutige Gewinnfrage lautet: Wie viele …

Über 49.000 Behälter á 240 Liter werden im Landkreis Goslar nun verteilt

Langelsheim. Die KreisWirtschaftsBetriebe (KWB) Goslar informieren, dass nunmehr mit der Verteilung der Gelben Tonnen begonnen wird. Die Verteilung der Gelben Tonnen …

Seesen präsentiert sich vor Veranstaltungsende auf der Landesgartenschau

Region. Die Auszubildenden der Stadt Seesen haben die beruflichen Möglichkeiten innerhalb der Verwaltung am vergangenen Wochenende der Landesgartenschau in Bad …

Hochwasserschutz und Erhöhung des Staudamms der Granetalsperre im Fokus

Langelsheim. Die Bundestagsabgeordnete Dunja Kreiser besuchte in der vergangenen Woche die Harzwasserwerke GmbH zu einem Informations- und Hintergrundgespräch. In ihrer …

Zeugenaufruf: Kupferdiebstähle aus leerstehendem Klinikgebäude

Bad Gandersheim. Im Tatzeitraum zwischen Montag, 26. Juni, und Sonntag, 2. Juli, kam es durch bislang unbekannte Täter zu Diebstählen von Kupferkabeln und -rohren aus einem …