Sport

FC Rhüden beendet Negativtrend

Rhüden. Rhüden/Münchehof. In der Nordharzliga holte der FC Rhüden gegen die SVG Oberharz am Sonntag drei wichtige Heimpunkte. Auch der TSV Münchehof sammelt nach …

FC Rhüden weiter unter Druck

Seesen. Ein für viele Fußballteams anstrengender April neigt sich dem Ende entgegen. Zahlreiche Nachholspiele, teils jeden Mittwoch, waren zu absolvieren. Nach dem …

Starke Leistung im Topspiel

Seesen. Der FC Seesen hat das Topspiel gegen die TSG Bad Harzburg gewonnen. In einem hochklassigen Spiel bei dem die zahlreichen Zuschauer stets auf ihre Kosten …

Großer Schritt für den TSV Münchehof

Münchehof. In einem wilden Spiel besiegte der TSV Münchehof die Reserve des VfL Oker auch in der Höhe völlig verdient mit 8:3 (3:1). Dabei schien die ausführliche …

FC Seesen hakt den Aufstieg ab

Seesen. Das war es dann wohl: Der FC Seesen hat im Nachholspiel beim Nachbarn MTV Bornhausen lediglich ein 2:2 erreicht und musste somit im Kampf um die Meisterschaft …

Zwei Niederlage für SV Harriehausen

Harriehausen. Der SV Harriehausen musste sich im Spiel der Kreisliga Northeim-Einbeck am Sonntag der SVG Einbeck 05 mit 1:3 geschlagen geben. Überschattet wurde diese …

MTV E-Jugend holt Heimsieg

Seesen. Den Handballdamen des MTV Seesen ist nach der bitteren Niederlage im Hinspiel die Revanche gegen die HSG Göttingen II geglückt. Dafür mussten viele …

Zwischen Neuwallmoden und dem Nürburgring

Neuwallmoden/Langelsheim. Und auch der „Special Guest“ der 3. Kinder- und Jugendmesse in Langelsheim konnte mit viel PS überzeugen: Rennfahrer Arne Hoffmeister, 35 Jahre alt, aus …

TSVer vergeben möglichen Erfolg in der Schlussphase

Münchehof. Der TSV Münchehof hat zum dritten Mal in dieser Saison 4:4 gespielt. Leider wurde dabei der mögliche Sieg gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn VfL …

Den Sprung vom Tabellenende geschafft

Seesen. Die junge zweite Herrenmannschaft der MTV Basketballer feierte am vergangenen Wochenende endlich den zweiten Sieg in dieser Saison. Gegen die „Dritte“ der …

Jens Eckert bestätigt seine Favoritenrolle

Kirchberg. Am Gründonnerstagabend fand in der Kirchberger Mehrzweckhalle das traditionelle Osterturnier der Tischtennisabteilung des TSE Kirchberg statt. Spielleiter …

Das DFB-Mobil war mal wieder da

Bockenem. Zum ersten Mal seit vielen Jahren war das DFB-Mobil wieder beim SV Bockenem 2007 zu Gast. Am Dienstagnachmittag führten die beiden Trainer Christian Fricke …

Keine Angst vor dem Matsch

Bilderlahe. Ein ereignisreiches Wochenende voller Sprünge, Schüsse, Matsch und ganz viel Spaß liegt hinter 15 Fußball-Torwärten. Sie nutzten die Ferien für ein …

Volkersheim holt sich einen Punkt, Bornum verliert deutlich

Volkersheim/Bornum. Am verlängerten Osterwochenende war der FC Ambergau-Volkersheim gleich doppelt im Einsatz. Am Sonnabend spielten die Ambergauer unentschieden gegen Harsum, …

Heute zwei Heimspiele

Seesen. Trotz vieler ausgefallener Spiele ist das Programm für die Seesener Fußballteams über die Ostertage doch überschaubar. Lediglich der TSV Münchehof ist doppelt …