Sport

2. Herren gewinnt mit Unterstützung

Seeen. Die 2. Herren des MTV Seesen konnte am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren. Dank der Unterstützung der ehemaligen 1. Herren, welche …

Münchehof und Rhüden mit Rückschlägen im Abstiegskampf

Rhüden / Münchehof. Der FC Rhüden und der TSV Münchehof müssen in der Abstiegsrunde der Bezirksliga herbe Rückschläge verkraften. Die Rhüdener verloren ihr Heimspiel gegen den …

Rhüden kann großen Schritt gehen

Rhüden. In der Abstiegsrunde der Bezirksliga 3 ist die Lage weiter sehr spannend. Bis auf Fortuna Leben­stedt, die sich schon deutlich abgesetzt haben, ist noch …

Bezirksliga BS 3 Abstiegsrunde: TSV Münchehof bleibt vorerst Letzter überzeugt aber wieder kämpferisch

Münchehof. Es wurde das erwartet schwere Heimspiel des TSV Münchehof gegen den SV Innerstetal. In einer an Höhepunkten armen Partie gab es am Ende ein durchaus gerechtes …

Erfolg im ungeliebten Heidbergbad

Seesen. Zwei lange Jahre und zwei Monaten nach dem letzten Punktspiel starteten die Wasserballer des MTV Seesen nun in die verkürzte Punktspielrunde 2022 der …

Spiel verloren, Spieler verletzt

Seesen. Mit 0:6 musste die Erste des FC Seesen die Heimreise aus Clausthal antreten. Dabei spiegelt das Ergebnis nicht so recht die Kräfteverhältnisse wieder, der …

Der Schwung ist schon wieder dahin

Rhüden. „Verlieren verboten“ hatte Rhüdens Trainer Martin Kühn in der Vorschau noch gesagt. Doch am Ende musste seine Mannschaft in der Bezirksliga-Abstiesgrunde eine …

Gelingt dem TSV Münchehof die nächste Überraschung?

Münchehof/Rhüden. In der Abstiegsrunde der Bezirksliga 3 haben die beiden Seesener Teams über Ostern punkten können. Münchehof gleich sechsfach, Rhüden dreifach. Dem FC tut die …

Auf in Runde zwei

Bockenem. Für die drei Bockenemer Teams in der 1. Kreisklasse geht es ab dem kommenden Wochenende in die zweite Runde. Über Ostern haben noch Nachholspiele …

Kampf gegen den Abstieg angenommen

Münchehof. Für das Bezirksligateam des TSV Münchehof hat der Kampf um den Klassenerhalt in der Abstiegsrunde jetzt so richtig begonnen. Trainer Alexander Krause hatte …

Sieg und Niederlage für Rhüden

Rhüden. Der FC Rhüden hat am vergangenen Sonnabend seine jüngste Siegesserie nach einem 3:0-Erfolg gegen den TSV Schöppenstedt ausbauen können. Zwei Tage später …

FC Seesen kassiert in der Nachspielzeit entscheidenden Treffer

Seesen. Der FC Seesen reiste am Sonntag nach Goslar und trat beim VfL Oker II an. Im Hinspiel sahen die Zuschauer ein torreiches Spiel, mit 7:4 konnten die Goslarer …

Volkersheim II feiert Derbyerfolg

Bockenem. Mit zwei Freistoßtoren in der Nachspielzeit konnte sich der FC Ambergau/Volkersheim II am Mittwochabend einen 3:2-Sieg beim Lokalrivalen SV Bockenem 2007 …

FC Seesen gewinnt erstes Punktspiel der Rückrunde

Seesen. Der FC Seesen wollte sich unbedingt für die erlittene Hinspielniederlage gegen den SV Rammelsberg II revanchieren. In einem rassigen, intensiven Spiel bekamen …

Sensationssieg für FC Rhüden

Rhüden. Der FC Rot-Weiß Rhüden hat im Spiel gegen den SV Fortuna Lebenstedt für den Sensationserfolg des Tages gesorgt. Völlig überraschend setzte sich die …