Sport

TSV Lutter startet wieder TSV Lutter startet wieder

Lutter. Nachdem die Corona-Regeln inzwischen deutlich gelockert sind, möchte auch der TSV Lutter seinen Vereinsmitgliedern und solchen, die es werden wollen, wieder …

Seesener Vertreter im Kreispokal ausgeschieden

Ildehauen/Kirchberg/Seesen. Die letzen beiden Seesener Vertreter des Kreispokalwettbewerbes für die Nordharzliga und 1. Nordharzklasse sind in der dritten Runde ausgeschieden. In einer …

MTV-Basketballer schaffen Überraschung: 92:87-Sieg gegen den Spitzenreiter

Seesen. Allen Widrigkeiten trotzten am vergangenen Wochenende die 1. Herren der MTV-Basketballer. In einem packenden und offensiv geprägten Regionsliga-Spiel setzte …

Nach Katastrophen-Halbzeit noch einigermaßen gerettet

Münchehof. Für das Bezirksligateam des TSV Münchehof setzte es am vergangenen Wochenende im dritten Punktspiel der Abstiegsrunde die dritte Niederlage. In Fümmelse …

Start am 5. März

Seesen. Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes der Jugendfußballer des NFV Kreises Nordharz hat der Vorsitzende des Kreisjuniorenausschuss Sven Bankowski (SV …

Trainingsstart beim FC Rhüden

Rhüden. Die 1. Herren des FC Rhüden ist bereits seit dem 21. Januar wieder im Trainingsbetrieb, in der Hoffnung, bald in die Rückrunde zu starten. Aufgrund der …

MTV unterliegt erneut dem USV

Seesen. Erneut unterlegen waren am vergangenen Sonnabend die Basketballer des MTV Seesen. Wie schon eine Woche zuvor hie der Gegner USV Braunschweig II. Nach der …

Drei Niederlagen am Heimspieltag

Seesen. Am vergangenen Wochenende konnten die Basketballer des MTV Seesen nach längerer Pause die nächsten Pflichtspiele bestreiten. Sonderlich erfolgreich war der …

Mehrere Sportverbände unterbrechen den Spielbetrieb

Seesen. Nach den verschärften Regelungen vor allem für Indoor-Sport, gibt es nun die ersten Saisonunterbrechungen aus den Verbänden. Die Handball-Region …

Basketball-Herren klettern auf Nicht-Abstiegsplatz

Seesen. Das „erwartet harte Brett“ mussten die Seesener Basketball-Herren am vergangenen Sonnabend für ihren ersten Saisonerfolg bohren. Am Ende stand im Duell der …

Der Druck steigt

Rhüden/Münchehof. Auch an diesem Wochenende geht es in der Bezirksliga-Abstiegsrunde für den FC Rhüden und den TSV Münchehof weiter. Beide Teams haben Heimspiele und stehen …

Volleyball: Erfolgreiches Wochenende

Seesen. Die Volleyballer des MTV Seesen könnten weitestgehend zufrieden auf das vergangene Heimspielwochenende zurückblicken. Sowohl die Damenmannschaft, als auch die …

Weihnachtsbaum ganz dringend gesucht

Rhüden. Die Zeit verrinnt unaufhörlich, allzu fern ist das Weihnachtsfest gar nicht mehr. Viele Kinder schreiben schon ihren Wunschzettel. Irgendwie haben das auch …

Gutes Spiel, aber keine Punkte

Seesen. Deutlich verbessert im Gegensatz zur Vorwoche zeigte sich die 1. Herren der Basketballer. Am Ende gab es gegen die sehr starken Gäste aus Königslutter jedoch …

MTV-Damen verlieren knapp

Seesen. Ein durchaus ordentliches Wochenende verzeichneten die Seesener Handballteams. Ärgerlich war allerdings der Damen zum Abschluss: Im Duell mit dem Lehndorfer …