Sport

Torreicher Sonntag in Kirchberg

Ildehausen / Kirchberg. Viele Tore gab es am Sonntag auf dem Kirchberger Sportplatz zu bewundern und es hätten noch deutlich mehr fallen können. Schon im Spiel der zweiten Herren der …

Knapper 66:62-Auftakterfolg

Seesen. Nachdem die Testspiele mit gemischten Leistungen bestritten wurden, konnten die Basketball-Herren auch nach dem zweiten Aufstieg hintereinander erfolgreich in …

SV Bockenem 2007 klarer 5:1-Derbysieger

Bockenem. Einen deutlichen 5:1-Derbysieg konnte der SV Bockenem 2007 gestern über den VfR Bornum feiern. Es war vor rund 130 Zuschauern zwar kein spielerischer …

2:4 – FC Rhüden war am Sonntag platt / 5:2 – TSV Münchehof wie ausgewechselt

Münchehof / Rhüden. Weiter interessant bleibt es im Geschehen der ersten Runde des Bezirkspokals Braunschweig. In der Vierergruppe mit den beiden Lokalteams FC Rhüden und …

FC Rhüden gewinnt das Pokalderby gegen Münchehof deutlich

Rhüden/Münchehof. Das Bezirkspokalspiel der Gruppe 3 zwischen dem FC Rhüden I und dem TSV Münchehof gewannen die Gastgeber nach besserem Start der Münchehöfer am Ende noch …

Verstärkung für den FC Rhüden

Rhüden. Die 1. Herrenmannschaft des FC Rhüden bekommt weitere Unterstützung. Die angehende Physiotherapeutin Leni Rose wird sich ehrenamtlich an Trainings- und …

MTV Bornhausen wird förmlich überrannt

Seesen. Im Kreispokal Nordharz gab es in Bornhausen eine wahre Torflut. Die Gastgeber unterlagen dabei mit 1:14. Auch der FC Seesen verlor deutlich. Die SG Ildehausen …

Nach Testniederlage heute im Pokal

Münchehof. Das Ü40-Team des TSV Münchehof zeigte im ersten Spiel auf dem grünen Rasen seit dem 15. November 2019 bei der 2:1-Niederlage im Oberharz beim Kreisligisten …

Wasserballer wieder im Einsatz

Seesen/Bockenem. Erstmals seit Abbruch der Saison im März konnten nun auch die Wasserballer des MTV Seesen wieder ein Spiel bestreiten. Seit Juni findet zwar einmal …

Misslungene Generalprobe

Münchehof. Im letzten Testspiel vor Beginn der Bezirkspokal-Gruppenphase am 6. September verlor der TSV Münchehof erstmalig – und das gleich richtig. Die TSVer hatten es …

Niederlage auch im zweiten Test

Seesen/Harriehausen. Auch der zweite Test des FC Seesen ging verloren. Nachdem die Mannschaft am vorvergangenen Sonntag gegen SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim noch chancenlos mit 3:7 …

Zwei Niederlagen für den FC Rhüden

Rhüden. Die Bezirksligamannschaft des FC Rot-Weiß Rhüden hat in zwei Testspielen in der vergangenen Woche alle Spieler eingesetzt. Das war auch gut so, hat doch der …

Gewonnen, aber nur teilweise überzeugt

Münchehof. Im vierten Testspiel vor Beginn der Bezirkspokal-Gruppenphase am 6. September mit dem Heimspiel gegen Innerstetal konnte der TSV Münchehof im Heimspiel gegen …

3:7-Niederlage im ersten Test

Bad Gandersheim/Seesen. Im ersten Testspiel musste die 1. Herrenmannschaft des FC Seesen eine hohe Niederlage hinnehmen. Bei der SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim (Kreisliga …

Rhüden siegt beim Blitzturnier

Rhüden. Der FC Rot-Weiß Rhüden um Spielertrainer Martin Kühn ist seit Anfang August im Training. Nun zeigte der ausgearbeitete Terminplan ein Trainingslager über das …