Sport

Sieg im Siebenmeterschießen

Bockenem. Spannender hätte es nicht enden können. 6,2 Sekunden zeigte die Anzeigentafel noch, als die E-Jugendlichen der JSG Seesen im Endspiel des U11-Hallenturniers …

MTV-Wasserballer starten mit Sieg und Niederlage in das neue Jahr

Seesen. Mit einem schweren Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig starteten die MTV-Wasserballer in das neue Jahr. Auswärts beim Dauer-Bezirksmeister Eintracht, der …

Zwanzigster Pflichtspielsieg in Folge

Seesen. Dass das Aufeinandertreffen mit dem MTV Börßum kein einfaches für den MTV Seesen werden würde, war anhand der Ergebnisse schon zu erahnen. Das es jedoch so …

Kein Weiterkommen, dennoch zufrieden

Seesen. Zufriedene Trainer beim Punktspieltag: Nach dem zweiten Hallen-Punktspieltag der F-Junioren am Sonntag äußerten sich die Übungsleiter der Seesener …

30:34: Derbyniederlage für die Seesener Handballherren

Seesen. Kein guter Start in das neue Jahr für die Handballer des MTV Seesen. Die Herren verloren das Lokalderby gegen die zweite Mannschaft der HSG …

Deutlicher Sieg zum Saisonstart

Seesen. Nach dem Abstieg in der letztjährigen Hallensaison aus der Verbandsliga in die Verbandsklasse durfte man gespannt sein, wie sich die Damen-Mannschaft des TC …

Sieg in der Trostrunde

Münchehof. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof hat sich am Ende des 25. Harzer Hallenmasters in Goslars Hallen „Goldene Aue“ noch sehr gut aus der Affäre gezogen. …

Am Titelhattrick vorbeigeschrammt

Bockenem/Volkersheim/Rhüden. Fast hätte es für den FC Ambergau/Volkersheim zum Titel-Hattrick gereicht. Nach den Siegen beim Turnier des SV Bockenem 2007 und TuSpo Lamspringe fehlte auch …

FC Rhüden steht in der Endrunde

Lamspringe. Der FC Rhüden hat es in die Endrunde des 37. Hallenfußballturnieres des TuSpo Lamspringe geschafft. Dafür mussten die Rot-Weißen aber hart kämpfen. Nach …

Gürtelprüfung mit Weihnachtsfeier bei den Seesener Judoka

Seesen. Auch in diesem Jahr stand nach fleißiger Trainingsarbeit bei den Seesener Judoka wieder eine Gürtelprüfung an. Zirka 30 Judoka standen insgesamt auf der …

Herren 50 erobert Tabellenspitze

Seesen. Am dritten Adventssonntag hatte die Herren 50 des TC Seesen in ihrem vorletzten Punktspiel den TSV Wennigsen zu Gast. Dabei war das Team nicht gewillt, …

FC Ambergau/Volkersheim gewinnt den SV-„Budenzauber”

Bockenem. Der FC Ambergau/Volkersheim hat am Sonnabend das 13. Herrenturnier des SV Bockenem 2007 für sich entschieden und damit als erstes Team den dritten Titel …

TSV Münchehof überwintert auf einem Abstiegsplatz

Münchehof. Das Bezirksligateam des TSV Münchehof hat auch das letzte Punktspiel im Jahr 2019 verloren. Die 2:1 Auswärtsniederlage im Nachholspiel beim VfL Salder auf …

Volles Hallenfußball-Wochenende beim SV Bockenem 2007

Bockenem. Mit einem höchst interessanten Turnierwochenende läutet der SV Bockenem 2007 die Hallensaison im Seniorenbereich in der Region ein. An drei Tagen finden zwei …

Basketballer weiterhin Spitzenreiter

Seesen. Auch im saisonübergreifend 19. Saisonspiel konnten die Basketballer des MTV Seesen ihren Kontrahenten in die Schranken weisen. Am Ende stand ein deutlicher …