Sport

Zehnter Sieg in Folge

Hattorf/Rhüden. Beim vierten und somit letzten Landespokalfahren 2017 im Hallenradsport sicherte sich der RKV „Pfeil“ Rhüden zum 10. Mal in Folge den Titel in der ...

„Wir sind auf dem richtigen Weg“

Braunlage. Nachdem die Harzer Falken noch vor der Deutschlandcup-Pause in den Spielen gegen Essen, Leipzig und Herne begeistern konnten, kam am vergangenen Wochenende ...

Handballkrimi endet diesmal zugunsten der Seesener Damen

Seesen. Es war ein Krimi bis zuletzt, doch die Seesener Handballdamen konnten nach drei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg landen. Gegen den Aufsteiger MTV ...

Böse Klatsche in Mascherode

Seesen. Die Seesener Handballherren mussten bereits am Sonnabend in Mascherode eine weitere Niederlage hinnehmen und sind in der Tabelle weiter abgerutscht. Die Damen ...

Viele positive Eindrücke mitgenommen

Rhüden. Neun Sportler des RKV „Pfeil“ Rhüden fuhren kürzlich zum Bundespokal der Kunstradfahrer nach Randersacker bei Würzburg. Ausrichter dieser bundesweit ...